Seniorenbetreuung finden in Unterägeri

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Unterägeri →
Wir haben 61 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene Frau hat lange ihre Schwiegereltern betreut und sucht auf diesem Weg spannendes Wirkungsfeld. Ich bin spontan, fröhlich, einfühlsam und kann gut zuhören.

Ulrike

Ulrike

CHF 30 / Stunde

Ich wohne in Unterägeri und bin seit zwanzig Jahren Kinderbetreuerin. Diese Arbeit macht mir grossen Spass. Bin aber auch jede zweite Woche im Altersheim un jemanden zu besuchen. Habe auch schon ei…

Kaouther

Kaouther

CHF 30 / Stunde

Liebe volle Fachfrau Gesundheit. Erfahrung in Altersheim (Demenz, bettlägerigen) und im Spital . Ich bin humorvoll, zuverlässig, und mit große Einfühlsvermögen. Ich bin auch mobil. Ich koche sehr …

Janine

Janine

CHF 50+ / Stunde

Guten Tag Ich bin eine 37jährige diplomierte Pflegefachfrau mit jahrelanger Erfahrung im Pflege- und Betreuungsbereich. Wenn Sie am Ägerisee eine Betreuung suchen dürfen Sie mich gerne kontakti…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin 54 Jahre jung und Schweizerin. Im Moment bin ich noch bis Ende Mai in einer Anstellung als Gärtnerin. Ich möchte wieder in die Pflege und Betreuung. Vor meiner jetzigen Arbeit, war ich als Pfl…

Thomas

Thomas

CHF 28 / Stunde

My name is Thomas. I Moved here to Schweiz from Denmark the 1. august 2021 with my fameiy. I have 3 kids and a wife. I have worked in the danish school system for 12 years. The task was to be an assis…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Bin eine Betreuerin und Pflegehelferin. Da ich nicht mehr in einer Institution arbeiten möchte und eine 1 zu 1 Betreuung bevorzuge wende ich mich an Ihnen. Ich putze und koche leidenschaftlich gerne,…

Johannes

Johannes

CHF 40 / Stunde

Ich bin ein Schweizer, Handwerker, Koche gerne, und habe einen Garten. Ich arbeite Teilzeit als Hauswart, habe selber 2 Töchter und drei Enkel Kinder. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, verstehe un…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Maragaret . ich bin aus Sattel. Ich habe jeder Morgen Zeit. Ich kann helfen sehr gern eine Senior.

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Ariane

Ariane

CHF 24 / Stunde

My name is Ariane and I am a Brazilian Biologist. I moved recently to Zurich to get married. I work in a pharmaceutical industry, in a department related to the Patient Safety, we ensure that the med…

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Guten Tag , ich bin Betreuerin 43 b mit Zusatz pflegerische Maßnahmen . Habe bereits Erfahrung in der Betreuung machen dürfen . Ich bin sehr emphatisch , hilfsbereit und würde mich freuen Ihren Alltag…

Mareen

LebeLeichter GmbH

CHF 50+ / Stunde

Zu Hause, da lebe ich, denn die Zukunft liegt in meinen Händen. Zu Hause sein heisst nicht einsam sein. Das LebeLeichter Team unterstützt sie in ihrem Alltag, bei Erledigungen von Terminen, Spazierg…

Severin

Severin

CHF 35 / Stunde

Aufgestellter, feinfühliger junger Mann mit über 10 Jahren Berufserfahrung als Fachmann Gesundheit (FaGe). Meine berufliche Vergangenheit ist geprägt durch Erfahrung in der Pflege und Betreuung vor al…

Carla

Carla

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine junge Frau, 3-sprachig mit Englisch, Deutsch und Französisch. Im Herbst fange ich mein 3. Studienjahr Physiotherapie an in Zürich. In der Vergangenheit habe ich schon in Aktivierungen von…

Sandia

Sandia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde sehr gerne als Betreuer für Sie tätig sein, ich habe viel Erfahrung für diesen Job. Ich bin jeden Tag erreichbar. Ich spreche Französisch, mein Englisch ist einfach und ich lerne De…

Erika

Erika

CHF 26 / Stunde

Ich war 18 Jahre im Sozialen Bereich tätig, und bin seit Juni 2019 Selbständig im Bereich Coaching, Sozialberatung und Autogenes Training. Ich habe eine Ausbildung in der praktischen Psychologische.

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin seit einem Jahr allein in der Schweiz und suche Arbeit. Ich bin ruhig und geduldig. Ich habe mich nie um jemanden gekümmert, aber ich würde glücklich sein, von Herzen aufzupassen. I…

Seniorenbetreuung finden in Unterägeri

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren