Seniorenbetreuung finden in Menzingen

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Menzingen →
Wir haben 117 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin 54 Jahre jung und Schweizerin. Im Moment bin ich noch bis Ende Mai in einer Anstellung als Gärtnerin. Ich möchte wieder in die Pflege und Betreuung. Vor meiner jetzigen Arbeit, war ich als Pfl…

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Bin 4fache Mutter,gelernte Familiehelferin.Habe bei der Spitex gearbeitet und viele Jahre privat und meine Eltern bis an ihr hohes Lebensende betreut.Jemanden betreuen ist meine Berufung und erfüllt m…

Sandia

Sandia

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde sehr gerne als Betreuer für Sie tätig sein, ich habe viel Erfahrung für diesen Job. Ich bin jeden Tag erreichbar. Ich spreche Französisch, mein Englisch ist einfach und ich lerne De…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Ruzena

Ruzena

CHF 29 / Stunde

Ich heisse Ružena. Ich habe Interesse fuer Sie als Betreuerin zu arbeiten. Ich bin Slowakin. Ich spreche Deutsch (Fortgeschritten), habe Grundkenntnisse in Englisch, fließend spreche ich Tschechisch…

Mendes

Mendes

CHF 30 / Stunde

Hallo zämme, ich bin Andreia. Ich bin eine sympatische frau, und habe ich sehr gerne helfen

Cornelia

Cornelia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene Frau hat lange ihre Schwiegereltern betreut und sucht auf diesem Weg spannendes Wirkungsfeld. Ich bin spontan, fröhlich, einfühlsam und kann gut zuhören.

Artur

Artur

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Ich arbeite seit über fünf Jahren als Seniorenbetreuer. Meine fürsorgliche, respektvolle und einfühlsame Art wird von meinen Patienten und Senioren, die ich betreue, anerkannt. Ich gehe meine Arbeit m…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Carla

Carla

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine junge Frau, 3-sprachig mit Englisch, Deutsch und Französisch. Im Herbst fange ich mein 3. Studienjahr Physiotherapie an in Zürich. In der Vergangenheit habe ich schon in Aktivierungen von…

Mareen

LebeLeichter GmbH

CHF 50+ / Stunde

Zu Hause, da lebe ich, denn die Zukunft liegt in meinen Händen. Zu Hause sein heisst nicht einsam sein. Das LebeLeichter Team unterstützt sie in ihrem Alltag, bei Erledigungen von Terminen, Spazierg…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Herzliche hilfsbereite 52 jährige Frau würde Sie gerne zu Hause unterstützen.

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Andrea. Ich bin gelernte Krankenschwester AKP und suche eine Teilzeitstelle in Baar für Seniorenbetreuung. Zurzeit arbeite ich als Zustellerin, Sortiererin bei Quickmail im dritten Anste…

Ariane

Ariane

CHF 24 / Stunde

My name is Ariane and I am a Brazilian Biologist. I moved recently to Zurich to get married. I work in a pharmaceutical industry, in a department related to the Patient Safety, we ensure that the med…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Bin eine Betreuerin und Pflegehelferin. Da ich nicht mehr in einer Institution arbeiten möchte und eine 1 zu 1 Betreuung bevorzuge wende ich mich an Ihnen. Ich putze und koche leidenschaftlich gerne,…

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Guten Tag , ich bin Betreuerin 43 b mit Zusatz pflegerische Maßnahmen . Habe bereits Erfahrung in der Betreuung machen dürfen . Ich bin sehr emphatisch , hilfsbereit und würde mich freuen Ihren Alltag…

Seniorenbetreuung finden in Menzingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren