Seniorenbetreuung finden in Kaltbrunn

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kaltbrunn →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Emine

Emine

CHF 35 / Stunde

Bin Ofen Person sehr kommunikative Bereicht jederzeit

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, gepflegte, fröhliche und herzliche Schweizerin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Omi von mittlerweile 6 Enkelkindern. Das führen eines grossen Haushaltes machte mir im…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern.Zuverlässigkeit,Empathie,Mitgefühl und Ehrlichkeit gehören zu meinen Stärken. In sieben Jahren konnte ich viele Erfahrungen in der Betreuung von Menschen …

Jesika

Jesika

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Jesika u d komme aus Deutschland und wohne seit November in Kaltbrunn. Bin gelernte Hauswirtschafterin. Seit 6 Jahren bin ich in der Pflege tätig. War a…

Besarta

Besarta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite pflichtbewusst und selbstsändig.Ich arbeite konstant und bin gut organisiert. Ich arbeite mit freude und mache mein Job von Herzen gern.

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt an der Pflege meine Freude gefunden und den SRK Pflegeschule belegt. Nun arbeite ich …

Virginia

Virginia

CHF 27 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Virgine ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ( 9 und 6)ich möchte gerne älteren Menschen im alltag helfen, sei es mit einkaufen, haushalt oder einfach zusammen ein spi…

Margareta

Margareta

Gerne biete ich meine Fachkompetenzen und Erfahrungen in der Pflege an. Empathie und Zuverlässigkeit sind meine Stärken. Ich koche gerne und unterstütze sie gerne im Alltag. Ich bin mobil und gehe ge…

Yvonne

Yvonne

Mein Name ist Yvonne, ich suche auf diesen Weg eine Anstellung als Pflegehelferin noch ohne SRK Ich selber komme Ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 01/08/20 in Kanton SG Gerne sende …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Habe bei betagten Leuten zu Hause bei alltäglichen Dingen geholfen, welche Sie nicht mehr allein bewältigen können

Erika

Erika

CHF 20 / Stunde

Ola a Todos,tenho 40 Anos,Vivo em kaltbrun, vim de Portugal a 1 mes. Estou a procura de trabalho.Tenho 20 Anos de experiencia no tratamento de idosos. Tenho disponibilidade para trabalhar inclusive no…

Dina

Dina

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Bin Junge 29Jahre alt suche per sofort einen Job. Helfe gerne und bin sehr flexible hilfsbereit und ziverlässig. Falls sie mehr wissen möchten würde ich mich sehr freuen ihnen helfen zu…

Sandro

Sandro

Hallo, ich bin Student an der Universität Zürich. Als Betreuer im Zivilschutz konnte ich wertvolle Erfahrungen in der Unterstützungsarbeit der Pflege sammeln, insbesondere in den Altersheimen von Schm…

pascale

pascale

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Pascale 26Jahre jung und sehr hilfsbereit,spontan,freundlich und motiviert.Ich helfe gerne wo ich kann und bin sehr flexibel einsetzbar. Falls Sie mich näher kennenlernen möchten melde…

Christine

Christine

CHF 30 / Stunde

Ich bin Christine seit 19 Jahren Verkäuferin in der Boutique Life Glarus.. Habe vor 3 Monaten mein Mami verloren.. Bin immer am Montag bei ihr gewesen im Pflegeheim jetzt such ich für Montag eine Be…

Haleh

Haleh

CHF 35 / Stunde

Sehr zuverlässig.freude an umgang mit der menschen. Ich bin sehr flexible.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / Stunde

"Meine Erfahrungen sind mein Diplom" Als langjährige Mitarbeiterin in verschiedenen Haushalten suche ich eine neue Herausforderung. Eine meiner grössten Stärken ist es, Menschen auf Augenhö…

Alcina

Alcina

CHF 30 / Stunde

Hello bin Sina Freundlich ,liebe es mit Menschen zusammen sein.

Kisha

Kisha

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben, Ich bin die Kisha Gerne möchte ich ihnen meine Hilfe anbieten es ist vollkommen egal in welcher Hinsicht Ich helfe sehr gerne wo ich kann. Brauchen SIE eine junge Dame die Liebevo…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Hyyy ich heisse Jenny und bin 29 Jahre ,ich habe einen kleinen Sohn und vlt kann ich oder wenn es Freude macht mit meinem Sohn den Tag verschönern ,ich helfe sehr gerne auch wenn es einfach um ein bis…

Seniorenbetreuung finden in Kaltbrunn

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren