Seniorenbetreuung finden in Gommiswald

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Gommiswald →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Virginia

Virginia

CHF 27 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Virgine ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ( 9 und 6)ich möchte gerne älteren Menschen im alltag helfen, sei es mit einkaufen, haushalt oder einfach zusammen ein spi…

Emine

Emine

CHF 35 / Stunde

Bin Ofen Person sehr kommunikative Bereicht jederzeit

Esther

Esther

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, gepflegte, fröhliche und herzliche Schweizerin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Omi von mittlerweile 6 Enkelkindern. Das führen eines grossen Haushaltes machte mir im…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern.Zuverlässigkeit,Empathie,Mitgefühl und Ehrlichkeit gehören zu meinen Stärken. In sieben Jahren konnte ich viele Erfahrungen in der Betreuung von Menschen …

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ab November 2023 möchte ich gerne wieder einen netten, eventuell pflegebedürftigen Menschen unterstützen. Ich möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen bei einem Menschen, der in verschiedenen Be…

Jesika

Jesika

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Jesika u d komme aus Deutschland und wohne seit November in Kaltbrunn. Bin gelernte Hauswirtschafterin. Seit 6 Jahren bin ich in der Pflege tätig. War a…

Oberholzer

Oberholzer

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit ca. 15 Jahre auf der Langzeitpflege in einem Alters- und Pflegeheim. Dies beinhaltet auch Tag- Nachtdienst, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Betreuung der Heimbewohnern. Sehr gerne…

Diana

Diana

CHF 35 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein erlernter Beruf ist Arztgehilfin. Ich habe zu einem späteren Zeitpunkt an der Pflege meine Freude gefunden und den SRK Pflegeschule belegt. Nun arbeite ich …

Besarta

Besarta

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite pflichtbewusst und selbstsändig.Ich arbeite konstant und bin gut organisiert. Ich arbeite mit freude und mache mein Job von Herzen gern.

Margareta

Margareta

Gerne biete ich meine Fachkompetenzen und Erfahrungen in der Pflege an. Empathie und Zuverlässigkeit sind meine Stärken. Ich koche gerne und unterstütze sie gerne im Alltag. Ich bin mobil und gehe ge…

Limani

Limani

CHF 35 / Stunde

Ich interessiere mich für diesen Job. Wenn Sie Zeit haben, können Sie mich gerne anrufen. Ich freue mich auf Ihre Antwort

Haleh

Haleh

CHF 35 / Stunde

Sehr zuverlässig.freude an umgang mit der menschen. Ich bin sehr flexible.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / Stunde

"Meine Erfahrungen sind mein Diplom" Als langjährige Mitarbeiterin in verschiedenen Haushalten suche ich eine neue Herausforderung. Eine meiner grössten Stärken ist es, Menschen auf Augenhö…

Yvonne

Yvonne

Mein Name ist Yvonne, ich suche auf diesen Weg eine Anstellung als Pflegehelferin noch ohne SRK Ich selber komme Ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 01/08/20 in Kanton SG Gerne sende …

Heidi

Heidi

CHF 30 / Stunde

Hallo ihr lieben! Kurz zu meiner Person…. Ich bin verheiratet und Mutter zweier Söhne der älteste ist schon ausser Haus, habe 2 Jahre bei der Spitex gearbeitet was mir sehr viel Freude bereitet hat,…

pascale

pascale

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Pascale 26Jahre jung und sehr hilfsbereit,spontan,freundlich und motiviert.Ich helfe gerne wo ich kann und bin sehr flexibel einsetzbar. Falls Sie mich näher kennenlernen möchten melde…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Hyyy ich heisse Jenny und bin 29 Jahre ,ich habe einen kleinen Sohn und vlt kann ich oder wenn es Freude macht mit meinem Sohn den Tag verschönern ,ich helfe sehr gerne auch wenn es einfach um ein bis…

Myrtha

Myrtha

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Habe 10jare in alterpflege gearbeitet Abe sehr freude an der begleidung

Alessia

Alessia

CHF 22 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Alessia. Ich arbeite als Verkäuferin, habe aber viel Freizeit und möchte Ihnen helfen können. Ich bin in Italien bei meiner Grossmutter aufgewachsen, ich habe mich immer um sie …

Dina

Dina

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Bin Junge 29Jahre alt suche per sofort einen Job. Helfe gerne und bin sehr flexible hilfsbereit und ziverlässig. Falls sie mehr wissen möchten würde ich mich sehr freuen ihnen helfen zu…

Seniorenbetreuung finden in Gommiswald

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren