Find senior care in Kaltbrunn

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Kaltbrunn →
We found 10 profiles for you.
Marisela

Marisela

CHF 25 / hour

Mein Name ist Marisela, ich bin schweizerisch-mexikanische Doppelbürgerin, lebe seit 2004 in der Schweiz und habe zwei kleine Kinder. ich habe mich in der Gesellschaft von älteren Menschen immer schon…

Esther

Esther

CHF 35 / hour

Ich bin eine junggebliebene, gepflegte, fröhliche und herzliche Schweizerin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Omi von mittlerweile 6 Enkelkindern. Das führen eines grossen Haushaltes machte mir im…

Virginia

Virginia

CHF 27 / hour

Guten Tag mein Name ist Virgine ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ( 9 und 6)ich möchte gerne älteren Menschen im alltag helfen, sei es mit einkaufen, haushalt oder einfach zusammen ein spi…

Susanne

Susanne

CHF 30 / hour

Ich bin gelernte Pflägeasisstentin mit lang jährigen erfahrung in der Pflege .Im spetzielen von Seniorinen und Senioren. Ich habe längere zeit auch in Div.Pflegeheimen gearbeitet. Zurzeit Arbeite ic…

Wichert

Wichert

CHF 29 / hour

Gruetzi Liebi Senioren da draussen. Braucht ihr eine Unterstuetzung die aufgstellt, freundlich, puenktlich, einfuehlsam ist und euch auch gerne mit einem Witz den Tag versuesst!! Bin ich die richtige …

Violeta

Violeta

CHF 20 / hour

Hallo ich komme aus Österreich.ich bin seit 5 Jahren In der Schweiz Und suche nebenbei ein Job mit Senioren. Gerne können wir Kontakt auf nehmen und weiteres Besprechen

St

St

CHF 20 / hour

Hallo, Senioren aller Art sind bei mir herzlich willkommen! Ich freue mich darauf, mit euch zusammen zu arbeiten und euer Leben einfacher zu machen`, Freude zu bringen und den Sonnenuntergang miteinan…

Sladi

Sladi

CHF 30 / hour

Seit 2 Jahren Privat gekocht und betreut eine Seniorenpaar. Sehr Sozial, offen, empatisch, hilfsbereit, kommunikativ und zuverlässig.

Kryeziu

Kryeziu

CHF 50++ / hour

Ich habe gemacht SRK schule und ausbildund im Senioren Heim Neckertal Ich bin sehr Freundliche person und sehr kommunikativ.

Alisa

Alisa

CHF 37 / hour

Ich bin auf der Suche nach einer/m Senior/in um unter sie Arme zu greifen. Falls Sie hilfe benötigen, melden Sie sich ungeniert. Herzlichen Dank Alisa

Find senior care in Kaltbrunn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now