Seniorenbetreuung finden in Alt St. Johann

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Alt St. Johann →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Janet

Janet

CHF 28 / Stunde

Liebe Seniorinnen und Senioren Ich heisse Janet, und bin Mutter von 1 Sohn. Gerne würde ich Sie im Alltag unterstützen! Ob im Haushalt, Einkauf, Botengänge, Begleitung bei Arztbesuchen oder bei ein…

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Ich, (65J) in Deutschland lebende Ungarin, gehe am Ende Mai in Rente. Ich hätte Kraft und Kapazität ab Juni um weiter zu arbeiten. Derzeit arbeite ich in einem Seniorenheim als Betreuerin, Hausw…

Arnela

Arnela

CHF 20 / Stunde

Als Pflegerin war ich 4 Jahre tätig, auch ehrenamtlich, da mir der Beruf sehr gefallen hat. Die glücklichen Gesichter der älteren Damen haben mir Freude gebracht, so wie der Kontakt mit ihren Familie…

Laura

Laura

CHF 26 / Stunde

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Anschlussmöglichkeit. Ich bin hier bei seniorservice24.ch interessiert, da ich die 1/1 Begleitung se…

Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin gelernte FAGE mit 30 jährigen Erfahrung im Gesundheitswesen . Gerne übernehme ich Betreuung für Menschen welche noch Unterstützung brauchen .Ich komme aus Polen und ich bin seit 3…

Marianne

Marianne

CHF 45 / Stunde

Guten Tag liebe Senioren Ich bin eine flexible Pflegeperle mit langjähriger Erfahrung in privater Betreuung und Pflege im gewohnten Daheim.

Henrik

Henrik

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Henrik und ich komme gebürtig aus Deutschland. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe, die ich mit Begeisterung und Verantwortungsbewusstsein ausüben möchte. Da mein…

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Hallo.Ich bin 49 Jahre wohne in Wildhaus und bin pünktlich, freundlichen,Loial, vertrauenswürdig und eine gute Zuhörerin.Und ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden ältere Person helfen kann im H…

Seniorenbetreuung finden in Alt St. Johann

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren