Seniorenbetreuung finden in Waldstatt

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Waldstatt →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Heisse Claudia. Habe zwei Kindern (kleinkind&baby) Komme aus niederlande

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

10 Jahre als FaBe im Behidertenbereich gearbeitet. Seid 2007 Mutter und Hausfrau, Kunstagogikkurs, Seelsorgerliche Schulung privat.

Sarah

Sarah

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Sandra

Coaching und Beratung

CHF 30 / Stunde

Als Mutter von drei Söhnen und mit einer Teil-Selbständigkeit , habe ich den Wunsch , mich beruflich auf eine Herausforderung einzulassen und würde sehr gerne eine verantwortungsvolle und herausforder…

Ionela

Ionela

Guten Tag! Ich bin interesiert für ein Pflegerin/Haushälterin Job oder anders dass kann ich arbeiten. In der Period 18 Dezember 2020 - 2 Februar 2022 habe ich nur in der Schweiz arbeitet. Nun, bin k…

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Celine

Celine

Hallo Ich heisse Celine ich bin 21jahre alt Ich habe 6 wochen in Altesheim gearbeit Daher suche ich eine job

Marilyne

Marilyne

Mein Name ist Marilin Schaufenberge ich bin 60 Jahre jung. Ich bin einfühlsaner und verantwortungsbewusster Mensch. Der seine Arbeit mit Sorgfalt und ProfessionLltät ausführt.

Marina

Marina

CHF 35 / Stunde

Lass uns doch persönlich sprechen :) Sehr gerne erzähle ich mehr über mich !

Renata

Renata

CHF 28 / Stunde

Ich bin Schweizerin53 Jahre. Krankenpflegerin FA SRK seit 30 Jahren in der Pflege in Heimen und Spitex.

Martina

Martina

Ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik und lebe mittlerweile seit 21 Jahren glücklich verheiratet in der Schweiz. Seitdem unser Sohn von zuhause ausgezogen ist habe ich mehr Zeit zur Ve…

Nayra

Nayra

CHF 28 / Stunde

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche da ich im Juli 2022 Mama geworden bin und meine Stelle verlohren habe. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und deshalb suche ich was am Abend oder Wochenende da k…

Mira

Mira

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

ICH BIN MUTTER DREIER JUNGS.WAR 30 JAHRE IN DER GASTRONOMIE TÄTIG UND HABE 5JAHRE BEI DER PRO SENECTUTE ALS HAUSHALTSHELFERIN GEARBEITET.HABE ERFAHRUNG MIT MENSCHEN JEDEN ALTERS GESAMMELT.ICH BIN FREU…

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich habe die letzten 6 Jahre meine Mutter betreut und gepflegt. Nun ist sie leider verstorben und es würde mir Freude bereiten, für einen älteren Menschen da zu sein und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu…

Seniorenbetreuung finden in Waldstatt

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren