Seniorenbetreuung finden in Quarten

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Quarten →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Eduarda

Eduarda

Hallo, mein Name ist Eduarda ich bin sehr nachdenklich, vorsichtig und bereit, mein Bestes zu tun!

saskia

saskia

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58Jahre und konnte Erfahrungen mit betagten Menschen machen. Da ich sehr gut mit älteren Menschen kann , macht es mir Freude Ihnen zu helfen und den täglichen Herausforderungen zu meistern.

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Ich, (65J) in Deutschland lebende Ungarin, gehe am Ende Mai in Rente. Ich hätte Kraft und Kapazität ab Juni um weiter zu arbeiten. Derzeit arbeite ich in einem Seniorenheim als Betreuerin, Hausw…

Arnela

Arnela

CHF 20 / Stunde

Als Pflegerin war ich 4 Jahre tätig, auch ehrenamtlich, da mir der Beruf sehr gefallen hat. Die glücklichen Gesichter der älteren Damen haben mir Freude gebracht, so wie der Kontakt mit ihren Familie…

Laura

Laura

CHF 26 / Stunde

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Anschlussmöglichkeit. Ich bin hier bei seniorservice24.ch interessiert, da ich die 1/1 Begleitung se…

Henrik

Henrik

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Henrik und ich komme gebürtig aus Deutschland. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe, die ich mit Begeisterung und Verantwortungsbewusstsein ausüben möchte. Da mein…

Tsering

Tsering

CHF 30 / Stunde

Ich freue mich schon ,euch zu unterstützen. Ich bin Hilfsbereit, ehrlich u f fleissig.

Kambua

Kambua

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich würde ihnen gerne beim einkauf, haushalt, algemeine tätigkeiten behilflich sein.. Lg

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde

Meine ruhige empatische Art war immersehr dienluch in meiner über30 jährigen Berufszeit in der Pflege. Freundliche Grüsse

Seniorenbetreuung finden in Quarten

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren