Seniorenbetreuung finden in Malters

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Malters →
Wir haben 159 Profile für Sie gefunden.
Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Stana

Stana

CHF 30 / Stunde

Ich bin pflichtbewust,ich helfe sehr gerne den älteren Menschen. Ich freue mich über jedes angebot und helfe jedem gerne.

Sara

Sara

Ich beende ende Juli meine FachfrauGesundheit Ausbildung in der Psychiatrie. Ich suche ab September für 2 oder 3 Monate eine Arbeitsstelle im Tessin/ Lugano.

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde

Lange(20 Jahre) Zeit in bereit Pflege und Betreuung das muss eine Hobby sein,oder eine misjon anderem Menschen zu helfen. Ich bin stark motiviert, gut organisiert,zuverlesig und hilf bereit. Mit f…

Agnes

Agnes

Gruezi, Ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten, Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, 24 Stunden zu arbeiten, mit einem Patientenwohnsitz. Arbeitsbedingungen, die vereinbart werden müssen. Bin g…

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Habe 8 Jahre in der Pflege gearbeitet,dann viele Jahre zuhause bei den Kindern

Pedro

Pedro

CHF 25 / Stunde

Pedro Menano, 44 Portugiesisch. Ich habe keine Erfahrung im Bereich der Geriatrie, fühle mich aber in der Lage, mich um Bedürftige zu kümmern. Autofahren, Kochen und Gesellschaft, sowie kleine Beh…

Arelis

Arelis

CHF 25 / Stunde

Grüße an alle Ich bin eine sehr ehrliche und verantwortungsbewusste Dame und sehr liebevoll, ich habe in der Klinik gearbeitet und auch mit älteren Menschen bin ich hier, um das Beste aus meinem viele…

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich bei Bedarf bei der Pflege. Ich bin Ukrainerin und lebe seit etwa einem Jahr in der Schweiz. Ich bin professionell und verantwortungsbewusst. In Kontakt kommen. Liebe Grüße, Pavlin.…

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Junge Mutter von 2 Kinder, Bachelorabschluss in Sozialwissenschaften, Teilzeit Jugendarbeiterin! Sucht nach Familie oder Einzelpersonen die Betreuung oder Gesellschaft brauchen! Liebevoller und herzli…

Cristhian

Cristhian

CHF 25 / Stunde

Ich bin Cristhian Ich habe Erfahrung in Altenpfleger und Reinigung. Ich habe zu hause von Frau lieber in Horw Zeit 9 Monaten gearbeitet Ich habe eine auto als ich bin flexibel dann ich bin eine p…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 35 / Stunde

Guten Tag.Ich heisse Agnieszka ich wohne in Kriens.Ich bin hilfsbereit,verantwortlich.Ich habe keine Angst vor der Arbeit.

Lea

Lea

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich weiss ich bin mit meinen knapp 20 Jahren noch sehr jung. Das ist wahrscheinlich das erste was wohl den meisten durch den Kopf geht. Aber ich bin bereit für eine neue Herausforderung. …

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Hulya

Hulya

Ich bin sehr hilfsbereit freundlich und Ehrlich Habe gute Referenzen

Désirée

Désirée

Mein name ist Désirée, ich durfte die letzten 9 Monate in einem Spital die Ausbildungsstätte zur Pflegefachfrau beginnen. Da ich auf Ende Jahr aber ein wenig ins ausland gehe suche ich nun einen Job b…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elisabeth, ich wohne in Kriens. Ich möchte Senioren bei den Hausaufgaben helfen oder nur wenn sie alleine sind und einsam mit ihnen reden möchten. sie würden es ihnen gerne geben und ihnen h…

Valmire

Valmire

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist valmire gelernte fachfrau gesundheit arbeite im akut bereich , habe jedoch jahre lange langzeit berufserfahrung bin 20 prozent verfügbar je nach arbeits plan von meinem betrieb kan…

Seniorenbetreuung finden in Malters

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren