Seniorenbetreuung finden in Horw

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Horw →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 27 / Stunde

Ich bin spontan, zuverlässig und heisse gaby. Schon in meiner Jugend habe ich meine Gotte im sonnenstüble in Gais bei der Behindertenpflege und Betreuung geholfen,dort habe ich auch gemerkt dass es m…

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Habe 8 Jahre in der Pflege gearbeitet,dann viele Jahre zuhause bei den Kindern

Helena

Helena

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Helena und habe mehrere Jahre Menschen als 24-Stunden Privatpflegerin in Österreich, Deutschland und zuletzt in der Schweiz gepflegt. Menschen im Alltag zu unterstützen und zu beg…

Gyltene

Gyltene

Guten Tag Ich bin eine junge Mutter die sehr gerne um Menschen ist. Bin auf der suche nach einer Teilzeitstelle. Bin eine sehr anpassungsfähige Person die mit Menschen sehr gut umgehen kann.

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich bei Bedarf bei der Pflege. Ich bin Ukrainerin und lebe seit etwa einem Jahr in der Schweiz. Ich bin professionell und verantwortungsbewusst. In Kontakt kommen. Liebe Grüße, Pavlin.…

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Raquel

Raquel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin mit umfassender Ausbildung und Erfahrung. Einfühlsam, entscheidungsfreudig. Ich biete emotionale Unterstützung. Ich spiele Spiele und kognitive und körperliche Stimulation, mit …

Ramirez

Ramirez

CHF 30 / Stunde

Ab 1 August 2021 oder nach Vereinbarung Suche eine Anstellung wo ich morgens von Montag bis Freitag. Wen möglich 60% -100% Mein Name ist Yasmin . Zu meinen Stärken gehören, dass ich eine sehr veran…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 35 / Stunde

Guten Tag.Ich heisse Agnieszka ich wohne in Kriens.Ich bin hilfsbereit,verantwortlich.Ich habe keine Angst vor der Arbeit.

Jana

Jana

Bin ,gelernte Krankenschwester aus der Slowakei.Sehr pflichtbewusst,Nichtraucherin . Bin erst seit kurzem in der Schweiz und lerne fleissig deutsch.

Irene

Irene

Betreuung und Pflege von Menschen bereiten mir tiefe Befriedigung, Freude und Erfüllung. Auch begleite ich Menschen mit viel Liebe in Kliniken, auf dem letzten Weg auf dieser Erde mit viel Feingefühl …

Yvonne

Yvonne

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Besten Dank für Ihr Interesse. Ich bin ausgebildete Pflegefachfrau und seit über 30 Jahre in der stationären Langzeitpflege tätig. Zurzeit bin ich mich beruflich am neu orientieren. …

Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Junge Mutter von 2 Kinder, Bachelorabschluss in Sozialwissenschaften, Teilzeit Jugendarbeiterin! Sucht nach Familie oder Einzelpersonen die Betreuung oder Gesellschaft brauchen! Liebevoller und herzli…

Cristhian

Cristhian

CHF 25 / Stunde

Ich bin Cristhian Ich habe Erfahrung in Altenpfleger und Reinigung. Ich habe zu hause von Frau lieber in Horw Zeit 9 Monaten gearbeitet Ich habe eine auto als ich bin flexibel dann ich bin eine p…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Ewa,ich bin polnische herkunft. Seit 15 Jahren arbeite ich als pflegehelferin. Meine job mache mit Professionalität und mit Empathie.

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Kerstin und ich zügle zum 1.Juni nach Weggis. Ich habe in Deutschland jahrelang Senioren betreut und möchte in diesem Bereich gerne wieder tätig sein. Wenn Sie eine zuverlässige ,ein…

Lea

Lea

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich weiss ich bin mit meinen knapp 20 Jahren noch sehr jung. Das ist wahrscheinlich das erste was wohl den meisten durch den Kopf geht. Aber ich bin bereit für eine neue Herausforderung. …

Seniorenbetreuung finden in Horw

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren