Seniorenbetreuung finden in Schwarzenberg

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Schwarzenberg →
Wir haben 66 Profile für Sie gefunden.
Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Stana

Stana

CHF 30 / Stunde

Ich bin pflichtbewust,ich helfe sehr gerne den älteren Menschen. Ich freue mich über jedes angebot und helfe jedem gerne.

Beata

Beata

Ich würde gerne Sie unterstützen Bin sehe erfahrene Betreuerin aus Polen

Andrea

Andrea

CHF 21 / Stunde

Der tägliche Umgang mit Menschen bereitet mir grosse Freude. Alls offener und kommunikativer Mensch fällt es mir leicht, auf andere zuzugehen. Ich arbeite gerne exakt und zuverlässig, bin sehr pünkt…

Agnieszka

Agnieszka

CHF 35 / Stunde

Guten Tag.Ich heisse Agnieszka ich wohne in Kriens.Ich bin hilfsbereit,verantwortlich.Ich habe keine Angst vor der Arbeit.

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Junge Mutter von 2 Kinder, Bachelorabschluss in Sozialwissenschaften, Teilzeit Jugendarbeiterin! Sucht nach Familie oder Einzelpersonen die Betreuung oder Gesellschaft brauchen! Liebevoller und herzli…

Cristhian

Cristhian

CHF 25 / Stunde

Ich bin Cristhian Ich habe Erfahrung in Altenpfleger und Reinigung. Ich habe zu hause von Frau lieber in Horw Zeit 9 Monaten gearbeitet Ich habe eine auto als ich bin flexibel dann ich bin eine p…

Sara

Sara

Ich beende ende Juli meine FachfrauGesundheit Ausbildung in der Psychiatrie. Ich suche ab September für 2 oder 3 Monate eine Arbeitsstelle im Tessin/ Lugano.

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 37 / Stunde

Hallo. Ich bin Daniela und bin seit kurzer Zeit Frühpensioniert. Als ehemalige kaufmännische Angestellte bin ich in meiner Freizeit öfter mit Senioren in Kontakt gekommen und habe bemerkt, wie viele ä…

Lea

Lea

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich weiss ich bin mit meinen knapp 20 Jahren noch sehr jung. Das ist wahrscheinlich das erste was wohl den meisten durch den Kopf geht. Aber ich bin bereit für eine neue Herausforderung. …

Valmire

Valmire

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist valmire gelernte fachfrau gesundheit arbeite im akut bereich , habe jedoch jahre lange langzeit berufserfahrung bin 20 prozent verfügbar je nach arbeits plan von meinem betrieb kan…

Romy

Romy

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin fröhlich, aufgestellt und eine anziehende ( sagt man) Ausstrahlung. Schnell finde ich Zugang zu den unterschiedlichen Menschen. Berührungsängste habe ich gar keine. Erfahrung bringe von den …

Arelis

Arelis

CHF 25 / Stunde

Grüße an alle Ich bin eine sehr ehrliche und verantwortungsbewusste Dame und sehr liebevoll, ich habe in der Klinik gearbeitet und auch mit älteren Menschen bin ich hier, um das Beste aus meinem viele…

Pedro

Pedro

CHF 25 / Stunde

Pedro Menano, 44 Portugiesisch. Ich habe keine Erfahrung im Bereich der Geriatrie, fühle mich aber in der Lage, mich um Bedürftige zu kümmern. Autofahren, Kochen und Gesellschaft, sowie kleine Beh…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elisabeth, ich wohne in Kriens. Ich möchte Senioren bei den Hausaufgaben helfen oder nur wenn sie alleine sind und einsam mit ihnen reden möchten. sie würden es ihnen gerne geben und ihnen h…

Shakilla

Shakilla

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Mutter Alleinerziehende und brauche dringend einen Job, da ich alleine bin währe es ideal einen Job zu finden mit dem ich mein Deutschkenntnis noch besser übern kann und gleichzeitig arbe…

Damian

Damian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Zu meiner Person: Ich bin eine Aufgeschlossene und hilfspereite Person, ursprünglich aus Thun Be und neu im Raum Luzern. Ich habe einige Zeit als Koch gearbeitet, kinder betreut und war i…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Ich bin 66 Jahre jung, fröhlich und sehr positiv. Ich kümmere mich gerne um Sie, dass es Ihnen gut geht. Haushalt erledigen, kochen, gemeinsam essen, spielen, unterhalten, vorlesen, Begleitung zu kult…

Michelle

Michelle

CHF 23 / Stunde

Hallo Ich bin Michelle Ich habe die ausbildung SRK und liebe es Menschen zu helfen und Sie zu unterstützen, sei es beim putzen oder einkaufen, beim Betreuen oder pflegen. Ich würde mich freuen von Ih…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Ich möchte gerne jemanden im Alltag / Haushalt unterstützen der auf Hilfe angewiesen ist. Ich arbeite Dienstags und Freitags den ganzen Tag und Mittwochs am Morgen als Masseurin in einer Physiotherapi…

Seniorenbetreuung finden in Schwarzenberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren