Seniorenbetreuung finden in Ems

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ems →
Wir haben 31 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe ich Ihnen bei verschiedenen Aufgaben. Ich bin Rentnerin (Oktober 2022) und wohne in Domat/Ems. Ich habe 30 Jahre Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit, Kochen, Hausverwaltung und K…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite in einem Altersheim. Arbeite in dem Gesundheitswesen seit fast 10 Jahre. Ich arbeite in Schichten, habe aber meinem Arbe…

Ivana

Ivana

Ich habe die Verwaltungsschule abgeschlossen, aber ich habe in einer leichten Firma und einer Reinigungsfirma gearbeitet. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, würde es aber gerne lernen. Ich he…

Edyta

Edyta

CHF 28 / Stunde

Ich heiße Edyta, ich bin seit 13 Jahren pflegekraft 24h. In der Schweiz arbeite ich von 2019 Jahr. Ich suche eine nette Person welches braucht Unterstützung bei Tätigkeiten. Mit freundlichen Gr…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ende März steht meine Pension an Möchte gerne noch ca 30-40 % ältere Menschen meine gelernte Hilfe anbieten und begleiten. Bin seit 18 Jahren in der Pflege Guter Umgang und Hilfsbereit

Marlena

Marlena

CHF 29 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich komme aus Polen. Ich bin sehr daran interessiert, in der Schweiz eine Anstellung als Seniorenbetreuerin oder Pflegehilfe aufzunehmen. Ich habe keine medizinis…

Nurlaily

Nurlaily

CHF 26 / Stunde

Ich bin Indonesierin lebe schon seit 7 Jahre in der Schweiz Ich habe ausbildung in der Schweiz gemacht, mein mann ist schweizer. Ich habe SRK kirs gemacht. Ich kann sehr gut kochen

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Maria sono italiana. Ho lavorato come assistente disabili e anziani in Italia. Da 1 anno e mezzo sono in Svizzera e mi occupo di pulizia ma da un mese ho convertito i miei attestati pre…

Kurt

Kurt

CHF 24 / Stunde

Ich bin seit 2 Jahren pensioniert und habe genug Zeit andere Menschen zu begleiten. Würde gerne Menschen helfen und kleinere arbeiten machen. Oder auch als Gesprächspartner und bei der Körperpflege …

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich, CH-Hausfrau,sehr gepflegt, vielseitig interessiert, gesprächig und aufgestellt. Pw vorhanden. Gerne helfe ich im Haushalt,erledige Einkäufe und begleite Sie zum Arzt oder wir machen einen Spazie…

Catherine Annette

Catherine Annette

Ich würde mich freuen jemanden betreuen zu dürfen. Ich habe in jungen Jahren als Schwesternhilfe im Spital Olten gearbeitet, und habe auch Erfahrung als Hilfspflegerin im Altersheim. Ich heisse Cather…

Eniko

Eniko

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein 26 Jahrige Frau, meine erfahrung mit altere menschen in Caritas- Altenheim St.Elisabeth in Niklasmarkt habe ich bekommen in Altenheim ich habe gearbeitet als Pflegerin und erhalte ich von…

Gaudenzi

Gaudenzi

CHF 30 / Stunde

Ich habe die Ausbildung Assistentin Gesundheit und Soziales im 2016 abgeschlossen. Habe Erfahrung sammeln dürfen im Altersheim, bei der Spitex und jetzt im Spital tätig. Möchte jedoch ein wenig dazu v…

Bettina

Bettina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist, Bettina, bitte n gelernte Altenpflegerin, habe etwa 10 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich lebe seit 2013 in Chur und würde mich über Angebote freuen. Mehrbenutzersysteme mir gerne in …

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene und kontaktfreudige Person. Ich arbeite in der Krankenpfleg/Langzeitpflege und habe 2 Ausbildungen- und einige Weiterbildungen absolviert. . Auf eine neue Herausforderung freue i…

Susanne

Susanne

Ich suche einen Job als Betreuungskraft, gerne auch Wohnsitz in selber Unterkunft, gepflegt, einfühlsam, Demenz Erfahrung, gerne auch Persönlich Vorstellung.

Brcvak

Brcvak

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Ausgebildet im Pflegeberuf. Habe Erfahrungen in diesem Bereich über 16 Jahre. Gerne helfe ich Ihnen in Ihrem Alltag.

Silvana

Silvana

CHF 50+ / Stunde

Zu meiner Person: weiblich, Jahrgang 1973 Ich bin verheiratet und habe einen 23 ährigen Sohn. Ich bin italienische Staatsangehörige, lebe aber bereits seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliess…

Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Grüazi Mein name ist francesca und alleinerziehende mutter einer 4 jährigen tochter. Ich habe meinen grossvater gepflegt und unterstützt und bei prosenectute gearbeitet

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Hallihallo ! Ich bin eine junge aufgsestellte und fröhliche Person. Ich zeichne mich durch meine empathie aus, kann anpacken, den Haushalt schmeissen und alles was im täglichen leben so anfällt.

Seniorenbetreuung finden in Ems

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren