Seniorenbetreuung finden in Bonaduz

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bonaduz →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Grüazi Mein name ist francesca und alleinerziehende mutter einer 4 jährigen tochter. Ich habe meinen grossvater gepflegt und unterstützt und bei prosenectute gearbeitet

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ende März steht meine Pension an Möchte gerne noch ca 30-40 % ältere Menschen meine gelernte Hilfe anbieten und begleiten. Bin seit 18 Jahren in der Pflege Guter Umgang und Hilfsbereit

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe ich Ihnen bei verschiedenen Aufgaben. Ich bin Rentnerin (Oktober 2022) und wohne in Domat/Ems. Ich habe 30 Jahre Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit, Kochen, Hausverwaltung und K…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite in einem Altersheim. Arbeite in dem Gesundheitswesen seit fast 10 Jahre. Ich arbeite in Schichten, habe aber meinem Arbe…

Ivana

Ivana

Ich habe die Verwaltungsschule abgeschlossen, aber ich habe in einer leichten Firma und einer Reinigungsfirma gearbeitet. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, würde es aber gerne lernen. Ich he…

Nurlaily

Nurlaily

CHF 26 / Stunde

Ich bin Indonesierin lebe schon seit 7 Jahre in der Schweiz Ich habe ausbildung in der Schweiz gemacht, mein mann ist schweizer. Ich habe SRK kirs gemacht. Ich kann sehr gut kochen

Catherine Annette

Catherine Annette

Ich würde mich freuen jemanden betreuen zu dürfen. Ich habe in jungen Jahren als Schwesternhilfe im Spital Olten gearbeitet, und habe auch Erfahrung als Hilfspflegerin im Altersheim. Ich heisse Cather…

Estefania

Estefania

Ich habe professionelle Erfahrungen in verschiedene Bereiche gesammelt, was mir erlaubt hat, professionelle Fähigkeiten zu entwickeln. Mein Beruf konzentriert sich auf Kundenservice und gute Kommunika…

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene und kontaktfreudige Person. Ich arbeite in der Krankenpfleg/Langzeitpflege und habe 2 Ausbildungen- und einige Weiterbildungen absolviert. . Auf eine neue Herausforderung freue i…

Beatrice

Beatrice

CHF 29 / Stunde

Liebe Senioren Ich habe bei der Spitex während 3 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung gesammelt. Die Arbeit beinhaltete Haushalt, Kochen, Körperpflege, Botengänge, Freizeitbegleitung. Ich schätz…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Maria sono italiana. Ho lavorato come assistente disabili e anziani in Italia. Da 1 anno e mezzo sono in Svizzera e mi occupo di pulizia ma da un mese ho convertito i miei attestati pre…

Tereza

Tereza

CHF 45 / Stunde

Ich bin eine gelernte Zahntechnikerin mit grossen Leidenschaft für das Leben. Das Leben ist in jedem alter magisch, wir sollten es auch richtig geniessen. Ich bin mit meinen Grosseltern aufgewachsen u…

Seniorenbetreuung finden in Bonaduz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren