Seniorenbetreuung finden in Rothenbrunnen

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Rothenbrunnen →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Sebastian

Sebastian

CHF 32 / Stunde

Mein Name ist Sebastian. Ich bin zuverlässig, gepflegt, freundlich. Zuletzt habe ich im Kanton Aargau für einen ganz bekannten demented Senior (Herrn Paul Fäh) gearbeitet, der leider jetzt in ein Pfle…

(2)
Beatrice

Beatrice

CHF 29 / Stunde

Liebe Senioren Ich habe bei der Spitex während 3 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung gesammelt. Die Arbeit beinhaltete Haushalt, Kochen, Körperpflege, Botengänge, Freizeitbegleitung. Ich schätz…

Luckia Nicoletta

Luckia Nicoletta

Hallo zusammen, mein Name ist Nicoletta , komme ursprünglich aus Rumänien und ich bin auf der Suche einer Arbeitsstelle in der Haushaltshilfe und Pflege 24 Stunden für Senioren. Ich bringe viele Erfah…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Ende März steht meine Pension an Möchte gerne noch ca 30-40 % ältere Menschen meine gelernte Hilfe anbieten und begleiten. Bin seit 18 Jahren in der Pflege Guter Umgang und Hilfsbereit

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich habe sehr gute Referenz. Ich bin derzeit in der Schweiz. Ich bin seit Januar befreit zu arbeiten

Enikö

Enikö

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine slowakische Pflegerin mit den 12-jährigen Erfahrungen aus Österreich und 2-jährige Arbeit in der Schweiz, die bis heute als Angestellte einer schweizerischen Agentur arbeitet. Ich wür…

Denisa

Denisa

Buonasera,mi chiamo Denisa.Sono una persona seria, affidabile, precisa, pignola,puntuale e solare.Ho esperienza nell’ assistere gli anziani e come economia domestica,lavorando in Italia 11 anni in una…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe ich Ihnen bei verschiedenen Aufgaben. Ich bin Rentnerin (Oktober 2022) und wohne in Domat/Ems. Ich habe 30 Jahre Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit, Kochen, Hausverwaltung und K…

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich arbeite in einem Altersheim. Arbeite in dem Gesundheitswesen seit fast 10 Jahre. Ich arbeite in Schichten, habe aber meinem Arbe…

Ivana

Ivana

Ich habe die Verwaltungsschule abgeschlossen, aber ich habe in einer leichten Firma und einer Reinigungsfirma gearbeitet. Ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, würde es aber gerne lernen. Ich he…

Chantal

Chantal

CHF 50+ / Stunde

Aufgestellte 31-jährige Sozialpädagogin HF, möchte Teilzeit mit ihrer Hündin Lara, diverse Aufgaben für Sie übernehmen. Ich verfüge seit über 8 Jahren Erfahrung in der Betreuung.

Sabine

Sabine

CHF 40 / Stunde

Hallo, ich heisse Sabine, bin 60 Jahre jung und habe mehrjährige Erfahrung in der Pflege. Zurzeit bin ich in einem Alten-und Pflegeheim tätig, mit Schwerpunkt Demenz, MS, Alzheimer usw.. Pflichtbewu…

Francesca

Francesca

CHF 25 / Stunde

Grüazi Mein name ist francesca und alleinerziehende mutter einer 4 jährigen tochter. Ich habe meinen grossvater gepflegt und unterstützt und bei prosenectute gearbeitet

Petra

Petra

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene und kontaktfreudige Person. Ich arbeite in der Krankenpfleg/Langzeitpflege und habe 2 Ausbildungen- und einige Weiterbildungen absolviert. . Auf eine neue Herausforderung freue i…

Estefania

Estefania

Ich habe professionelle Erfahrungen in verschiedene Bereiche gesammelt, was mir erlaubt hat, professionelle Fähigkeiten zu entwickeln. Mein Beruf konzentriert sich auf Kundenservice und gute Kommunika…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Mi chiamo Maria sono italiana. Ho lavorato come assistente disabili e anziani in Italia. Da 1 anno e mezzo sono in Svizzera e mi occupo di pulizia ma da un mese ho convertito i miei attestati pre…

Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria, ich lwohne seit Juli 2015 in Thusis.

Seniorenbetreuung finden in Rothenbrunnen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren