Seniorenbetreuung finden in Oberwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberwil →
Wir haben 282 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Brauchen sie Hilfe? Ich biete Unterstützung an betagte Menschen. ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich kann sehr gut mit älteren Menschen und Jungeren umgehen und unterstütze sie sehr ge…

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Ich wurde in Obergösgen Kt. Solothurn geboren absolvierte die Schulen und eine kaufmännische Lehre. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern die ich alleine aufziehen durfte. Ob Grundpflege, Haushal…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Angelica

Angelica

CHF 25 / Stunde

Seit 2.5 Jahren lebe ich bei meinem Ehemann in der Schweiz. Ich besuche zur Zeit eine Sprachschule um deutsch zu lernen. Aber ich möchte nicht immer nur zu Hause sein. Ich habe seit jungen Jahren imme…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Gesellschaft für ältere Leute leisten, diskutieren, Kaffeetrinken, Kartenspielen, spazieren gehen... Ich bin eine offene, herzliche und ehrliche Person. Ich würde auf Ihre Rückmeldung…

Hilal

Hilal

CHF 25 / Stunde

Arbeite seid knapp 3 Jahren in der Pflege als SRK in Altersheim. Ab August beginne ich mit der NHB (FaGe). Leider kann in dieser zeit raum nur 60% arbeiten. Will noch zusätzlich 20% arbeiten.

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gepflegte, zuverlässige und kulturell interessierte Frau und suche eine Anstellung als Gesellschafterin, Pflegerin(SRK) Chauffeuse oder Reisebegleiterin. Ich freue mich über Ihre Kontakt…

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

Irene

Irene

CHF 30 / Stunde

Bin liebevolle, geduldige Frau und habe meine erste Erfahrungen in ein Pflegeheim gesammelt und war in Radiologie Archiv/Ultraschall tärig gewesen. Freue mich Sie kennenzulernen.

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin Pflegehelferin seit über 20 Jahren. Durch meine Ausbildung und langjährige Erfahrung habe ich gelernt, die Bedürfnisse älterer Menschen zu verstehen. Ich bin ein sehr fröhliche Frau, de…

Luiza

Luiza

CHF 35 / Stunde

Ich arbeitete als Altenpflegerin in Luxemburg, Deutschland und der Schweiz. Ich habe viele Aufgaben erledigt: Zuerst habe ich mich um das Wohlbefinden der Patientin gekümmert, eingekauft, gesund gekoc…

Mirela

Mirela

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr gerne seit 2012, mit etwa Pause wegen persönlichen Grunde, in Haushalt, Betreuung und Pflege zu Hause für Senioren. Pflegebedürftigen alte Menschen brauchen eine besondere Komunikati…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Palliative und Spiritual Care Begleiterin und mache zusätzlich den Kurs zur Pflegehelferin. Diese beiden Kurse schliessen ich dieses Jahr im Dezember ab. Ich bin offen un…

Seniorenbetreuung finden in Oberwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren