Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Oberwil

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberwil →
Wir haben 95 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Angelica

Angelica

CHF 25 / Stunde

Seit 2.5 Jahren lebe ich bei meinem Ehemann in der Schweiz. Ich besuche zur Zeit eine Sprachschule um deutsch zu lernen. Aber ich möchte nicht immer nur zu Hause sein. Ich habe seit jungen Jahren imme…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Brauchen sie Hilfe? Ich biete Unterstützung an betagte Menschen. ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich kann sehr gut mit älteren Menschen und Jungeren umgehen und unterstütze sie sehr ge…

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin Pflegehelferin seit über 20 Jahren. Durch meine Ausbildung und langjährige Erfahrung habe ich gelernt, die Bedürfnisse älterer Menschen zu verstehen. Ich bin ein sehr fröhliche Frau, de…

Flordeliza

Flordeliza

CHF 25 / Stunde

Ich möchte eine Teilzeit arbeit haben. Ich freue mich Sie zu helfen

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Gabriela

Gabriela

CHF 27 / Stunde

Ich möchte gerne Helfen und dabei etwas verdienen um meine Freizeitbeschäftigungen zu finanzieren. Ich bin zuverlässig, kreativ und gerne in der Natur.

Dudu

Dudu

CHF 30 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu. Ich wohne in Birmensdorf. Ich habe ein Jährige Berufserfahrung. (Mit Muskeln Krankheit) İch habe mein SRK Pflegehelferin Praktikum am 7.06.2023 absolviert. Meine Priorität is…

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Palliative und Spiritual Care Begleiterin und mache zusätzlich den Kurs zur Pflegehelferin. Diese beiden Kurse schliessen ich dieses Jahr im Dezember ab. Ich bin offen un…

Lingling

Lingling

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Als Ausbildung habe ich den Kurs Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus China, Ich habe Erfahrung in der Betreuung von alte…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin ein jung gebliebenes Mami und habe die Ausbildung zur Srk Pflegehelferin gemacht. Im Anschluss absolvierte ich den Palliativ Kurs. Ich bin hilfsbereit und höre gerne zu. Zuverlässigkeit und Ge…

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Aurora und meine Muttersprache ist Italienisch! Ich wohne in wohlen AG und möchte Ihnen helfen. Ich habe Erfahrung als Praktikantin Pflege, ich bin eine verantwortungsbewusste Per…

Daiva

Daiva

CHF 35 / Stunde

Ich bin weiblich, verheiratet, und habe den Kurs als Pflegehelferin SRK absolviert.Ich habe langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Demenzkranken Patienten. Auch durfte ich als ALS Pati…

Lubica

Lubica

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Pflegehelferin mit 15 Jahre Erfahrung. Ich komme aus der Slowakei habe ich in Österreich und auch in der Schweiz als Pflegehelferin gearbeitet. Ich kann Deutsch auf Niveau B2 sprechen…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite teilzeit und setzte mich jetzt schon in der übrigen Zeit gerne für ältere Personen in meinem Umfeld ein. Gerne würde ich dies nun auch erweitern, auf Menschen, die vielleicht …

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Oberwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.