Betreutes Alterswohnen daheim in Oberwil

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberwil →
Wir haben 155 Profile für Sie gefunden.
Luiza

Luiza

CHF 35 / Stunde

Ich arbeitete als Altenpflegerin in Luxemburg, Deutschland und der Schweiz. Ich habe viele Aufgaben erledigt: Zuerst habe ich mich um das Wohlbefinden der Patientin gekümmert, eingekauft, gesund gekoc…

Grazyna

Grazyna

CHF 30 / Stunde

Frisch Pensionierte Heilpädagogin sucht eine neue Herausforderung. Erfahrung in der Pflege vorhanden.

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Ich wurde in Obergösgen Kt. Solothurn geboren absolvierte die Schulen und eine kaufmännische Lehre. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern die ich alleine aufziehen durfte. Ob Grundpflege, Haushal…

Angelica

Angelica

CHF 25 / Stunde

Seit 2.5 Jahren lebe ich bei meinem Ehemann in der Schweiz. Ich besuche zur Zeit eine Sprachschule um deutsch zu lernen. Aber ich möchte nicht immer nur zu Hause sein. Ich habe seit jungen Jahren imme…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Brauchen sie Hilfe? Ich biete Unterstützung an betagte Menschen. ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich kann sehr gut mit älteren Menschen und Jungeren umgehen und unterstütze sie sehr ge…

Irene

Irene

CHF 30 / Stunde

Bin liebevolle, geduldige Frau und habe meine erste Erfahrungen in ein Pflegeheim gesammelt und war in Radiologie Archiv/Ultraschall tärig gewesen. Freue mich Sie kennenzulernen.

Ruth

Ruth

CHF 28 / Stunde

Hallo. Ich bin Pflegehelferin seit über 20 Jahren. Durch meine Ausbildung und langjährige Erfahrung habe ich gelernt, die Bedürfnisse älterer Menschen zu verstehen. Ich bin ein sehr fröhliche Frau, de…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Hilal

Hilal

CHF 25 / Stunde

Arbeite seid knapp 3 Jahren in der Pflege als SRK in Altersheim. Ab August beginne ich mit der NHB (FaGe). Leider kann in dieser zeit raum nur 60% arbeiten. Will noch zusätzlich 20% arbeiten.

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gepflegte, zuverlässige und kulturell interessierte Frau und suche eine Anstellung als Gesellschafterin, Pflegerin(SRK) Chauffeuse oder Reisebegleiterin. Ich freue mich über Ihre Kontakt…

Eveline

Eveline

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Krankenpflegerin , bin sehr Tierliebend und würde auch Hundespaziergänge oder Gartenarbeit erledigen.

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, liebe Kunden. Ich bin ausgebildete Pflegekraft aus Lettland. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in 24h Betreuung. Kann ich mich nicht selbst reklamieren, aber sie können von mir Referenzen haben od…

Dudu

Dudu

CHF 30 / Stunde

Hallo, İch heisse Dudu. Ich wohne in Birmensdorf. Ich habe ein Jährige Berufserfahrung. (Mit Muskeln Krankheit) İch habe mein SRK Pflegehelferin Praktikum am 7.06.2023 absolviert. Meine Priorität is…

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Palliative und Spiritual Care Begleiterin und mache zusätzlich den Kurs zur Pflegehelferin. Diese beiden Kurse schliessen ich dieses Jahr im Dezember ab. Ich bin offen un…

Betreutes Alterswohnen daheim in Oberwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.