Seniorenbetreuung finden in Auw

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Auw →
Wir haben 76 Profile für Sie gefunden.
Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Ewa

Ewa

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Ruth

Ruth

CHF 20 / Stunde

Herzliche hilfsbereite 52 jährige Frau würde Sie gerne zu Hause unterstützen.

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag !Meine name ist Réka .Ich komme aus Siebenbürgen (Rumänien ).Wir leben in Sins kanton Aargau.In der umgebung suche ich eine arbeit als Altenbetreuerin. Ich habe im Jahr 2016 eine Ausbildung…

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Marianne

Marianne

CHF 32 / Stunde

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Trudi

Trudi

CHF 35 / Stunde

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Kirsten

Kirsten

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, die letzten 5 Jahre habe ich als Pflegehelferin SRK in Altersheimen gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausfforderung. Mit freundlichen Grüssen K. Baumgartner

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegeasistentin und Arbeite seit 28 Jahre alls Nachtwache in verschidene Betriebe. Altersheime,SSBL,Spital War auch für ein Jahr gleichzeitig wie in der Nacht am Tag im gleichen Betrieb in d…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hello dear families I’m looking for a new challenge in Kanton Zug or nearby. I’m a non-smoker, very experienced, loving, warm and reliable caring with my heart in the right place. I'm very pat…

Zacharia

Zacharia

CHF 25 / Stunde

My interest in the elderly dates back to my childhood. Growing up with my grandparents greatly influenced my values and personality: they taught me to be self-motivated and disciplined. Their resilien…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Brauchen Sie Unterstützung, Hilfe oder Begleitung in Ihrem Alltag? Oder eine geduldige Einführung bei Smartphone's, Tablets, Computer und Internet? Möchten Sie sich mehr bewegen, aber nicht alleine sp…

Beata

Beata Zofia Iskra

KRANKEN-& ALTENPFLEGE • KEIN STÄNDIGES WECHSELN DER PFLEGEKRÄFTE. • KRANKENKASSEN ANERKANNT & AUCH PRIVAT. • FÖRDERUNG IHRER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT DAHEIM, STETS PROFESSIONELL & ZUVERLÄSSIG FÜR …

Agata

Agata

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Agata Käser.Ich bin sehr flexibel ,zuverlässig,sauber.Ich habe nur erfahrungn in Pflege von mein Vater und Mutter.

Boguslawa

Boguslawa

CHF 30 / Stunde

Ich 24 Betreurin mit grosse Erfahrung. Liebevoll , zuverlässig ,geduldig.

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Priska

Priska

CHF 25 / Stunde

Arbeite bis Ende Januar 2024 mit Geistig, schwerbehinderten Erwachsene. Mein Name ist Priska. Habe viele Erfahrungen in der Alterspflege, Sitzwache und bin sehr geduldig. Bin noch Leiterin in der S…

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Seniorenbetreuung finden in Auw

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren