Seniorenbetreuung finden in Benzenschwil

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Benzenschwil →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Liebe Angehörige von Senioren Ich würde gerne ihren Eltern, Grosseltern im Alltag helfen. Sei das mit dem kochen des Mittagessen, Begleitung auf dem Spaziergang, Einkauf, Haushalt oder Unterhaltung. …

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Habe ein grosses Herz für Mensch und Tiere. Ich bin sehr emphatisch, sozialer, humorvoll und zuverlässig. Da ich selbständig arbeite als Tierpflegerin bin ich zeitlich sehr flexibel.

Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Kirsten

Kirsten

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, die letzten 5 Jahre habe ich als Pflegehelferin SRK in Altersheimen gearbeitet. Nun suche ich eine neue Herausfforderung. Mit freundlichen Grüssen K. Baumgartner

Marianne

Marianne

CHF 32 / Stunde

Ich bin 72 und suche eine neue bezahlte Herausforderung. Ich arbeitete die letzten 3 Jahre bei der Pro Senectute als Haushalthilfe und bin noch als Wanderleiterin (bin also fit und gesund) tätig. I…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Hallo.Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person. Sauberkeit und Ordnung stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin eine sehr aktive und fröhliche Frau Ich habe immer im Gastgewerbe und i…

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Priska

Priska

CHF 25 / Stunde

Arbeite bis Ende Januar 2024 mit Geistig, schwerbehinderten Erwachsene. Mein Name ist Priska. Habe viele Erfahrungen in der Alterspflege, Sitzwache und bin sehr geduldig. Bin noch Leiterin in der S…

Trudi

Trudi

CHF 35 / Stunde

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde

Ich bin körperlich fit, pünktlich, ordentlich, zuverlässig und habe Erfahrung über ihre Einladung zu eine Persönliche Vorstellungsgespräche und eine Probetag freue ich mich sehr

Dora

Dora

Meine Name ist Dora.Ich bin Ungarin und wohne seit Juli 2013 in der Schweiz.Ich besitze ,,B,,Bewilligung und sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich sowie schriftlich) und verstehe Ch Deutsch. Meine Le…

Medina

Medina

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und Mama einer 3 1/2 Jährigen und einer 4 Monate alten Tochter und bin auf der Suche nach einem Zusatzjob.Ich kann vieles. Kochen, Backen, Putzen, Bügeln(bei mir zu…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Ewa

Ewa

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Meryem

Meryem

CHF 37 / Stunde

Ich bin körperlich fit, habe in Deutschland über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet. Ich liebte mein Job sehr. Bin seit ca. 3 Jahren in der Schweiz & bin jetzt Mami v. Meinem Baby & würde gerne was suc…

Hanna

Hanna

CHF 25 / Stunde

Ich würde gerne Gesellschaft für ältere Leute leisten, diskutieren, Kaffeetrinken, Kartenspielen, spazieren gehen... Ich bin eine offene, herzliche und ehrliche Person. Ich würde auf Ihre Rückmeldung…

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Brauchen Sie Unterstützung, Hilfe oder Begleitung in Ihrem Alltag? Oder eine geduldige Einführung bei Smartphone's, Tablets, Computer und Internet? Möchten Sie sich mehr bewegen, aber nicht alleine sp…

Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Seniorenbetreuung finden in Benzenschwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren