Seniorenbetreuung finden in Abtwil

Jetzt starten
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Abtwil →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Ewa

Ewa

CHF 23 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ewa. Ich bin 49 jarhe alt. Ich bin in Polen geboren. Seit uber neun Jahen arbeite ich mit Senioren und betagten Menschen als Betreuerin. Ich bin geduldig, einfuhlsam und habe ein gro…

Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag !Meine name ist Réka .Ich komme aus Siebenbürgen (Rumänien ).Wir leben in Sins kanton Aargau.In der umgebung suche ich eine arbeit als Altenbetreuerin. Ich habe im Jahr 2016 eine Ausbildung…

Agata

Agata

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Agata Käser.Ich bin sehr flexibel ,zuverlässig,sauber.Ich habe nur erfahrungn in Pflege von mein Vater und Mutter.

Boguslawa

Boguslawa

CHF 30 / Stunde

Ich 24 Betreurin mit grosse Erfahrung. Liebevoll , zuverlässig ,geduldig.

Jessica

Jessica

Hallo, ich bin portugiesin, wohne ca. 10Jahre in der Schweiz. Ich habe Niveau B1 in Deutschsprache abgeschlossen. Ich habe Pflegehelferin SRK abgeschlossen. Ich habe Führerausweis Kategorie B, Auto vo…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Hello dear families I’m looking for a new challenge in Kanton Zug or nearby. I’m a non-smoker, very experienced, loving, warm and reliable caring with my heart in the right place. I'm very pat…

Zacharia

Zacharia

CHF 25 / Stunde

My interest in the elderly dates back to my childhood. Growing up with my grandparents greatly influenced my values and personality: they taught me to be self-motivated and disciplined. Their resilien…

Beata

Beata Zofia Iskra

KRANKEN-& ALTENPFLEGE • KEIN STÄNDIGES WECHSELN DER PFLEGEKRÄFTE. • KRANKENKASSEN ANERKANNT & AUCH PRIVAT. • FÖRDERUNG IHRER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT DAHEIM, STETS PROFESSIONELL & ZUVERLÄSSIG FÜR …

Asha

Asha

CHF 32 / Stunde

Ich arbeite in der Altersheim, aber suche ich Job für Teilzeit. Ich arbeite gern mit Betagte Menschen und ich bin sehr flexible.

Beatrice

Beatrice

CHF 32 / Stunde

Hallo Leser:in Nach alleinerziehenden Jahren zweier Söhne heute 20 und 23 suche ich einen Neuanfang in 80% Anstellung. Ich war in verschiedenen Tätigkeiten unterwegs in der Gastronomie, Reception, H…

Branka

Branka

CHF 30 / Stunde

Ich bin 61, Mutter von erwachsenen Drillingen, jung verwitwet. Liebevoll, gut organisiert, hilfsbereit und zuverlässig. Sehr gute Köchin. Habe ein Auto. Bin ungebunden, flexibel. Tierlieb. Habe meine …

Bozena

Bozena

CHF 37 / Stunde

Mein Name ist Bożena. Ich wohne in der Schweiz in Eschenbach LU, habe eine Arbeitsbewilligung Typ B. Ich bin aufgeschlossen, diskret und humorvoll. Ich habe das SRK-Zertifikat und gute Referenzen. …

David

David

CHF 35 / Stunde

Sport ist seit meiner Kindheit meine erste Priorität. Als ich 16 war, stand ich vor meiner ersten grossen Herausforderung. Damals bekam ich die Gelegenheit in der höchsten slowakischen Liga Handball…

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegeasistentin und Arbeite seit 28 Jahre alls Nachtwache in verschidene Betriebe. Altersheime,SSBL,Spital War auch für ein Jahr gleichzeitig wie in der Nacht am Tag im gleichen Betrieb in d…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Senioren! Ich heisse Fabienne und arbeite vollzeit als Fachfrau Gesundheit Efz, ich habe erfahrung mit Dementen Patienten wie auch mit psychogeriatrischen und adäquaten Patienten. Men…

Batu

Batu

Ich heiße Batu Ich suche einen Job der mit Menschen zu tun hat, da ich sehe gerne Anderen Menschen Helfe und auch Betreue Ich arbeite zurzeit als systemgastronom Bin aber spontan bereit für einen …

Daniela

Daniela

CHF 28 / Stunde

Brauchen Sie Unterstützung, Hilfe oder Begleitung in Ihrem Alltag? Oder eine geduldige Einführung bei Smartphone's, Tablets, Computer und Internet? Möchten Sie sich mehr bewegen, aber nicht alleine sp…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

In Ungarn habe ich die Fachmittelschule in Gesundheitswesen besucht und die Ausbildung als Krankenpflegerin und Assistentin für Allgemeinmedizin abgeschlossen. Als Pflegerin war ich unter anderem für …

Seniorenbetreuung finden in Abtwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren