SeniorenbetreuerIn in Worb gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Worb →
Wir haben 143 Profile für Sie gefunden.
Patric

Patric

CHF 25 / Stunde

Ich freue mich über interessante Gespräche und das Wissen das ich über technische Dinge weitergeben und teilen kann.

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil . Ich bin eine positive steht´s gut gelaunte 60 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kinder und 6 Enkelkinder. Ich arbeite seit 10 Jahren als Haushaltshilfe und Nan…

Janet

Janet

CHF 35 / Stunde

Eine meiner größten Stärken ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Als jahrelange Verkäuferin gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden ein. Selbst in stressigen Situationen b…

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Altenpflege als Fachfrau Gesundheit. Es ist für mich meine Berufung. Grundpflege, Verbandswechsel, Medikamente richten, Injektionen verabreichen, Alltagsgesta…

Bogusława

Bogusława

CHF 28 / Stunde

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kinder 8/11 Jahre, bin gelernte exam. Altenpflegerin ( schweiz Anerkannt als Pflegefachfrau DN 1). War über 6 Jahre in der Demenzpflege tätig (auf einer Geschlossenen Demenzabteilun…

Beni

Beni

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Kinder. Da meine kinder schon flüge sind , würde ich gerne älter Menschen Helfen. Ich habe die auto Prüfung gemacht aber habe leider kein auto. Gerne würde ich für sie einkäu…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde

Bin 53, ein Mensch mit viel Respekt, und viel Herz, Wohnhaft in Bern Habe viel Erfahrung mit Demenz Kranke Menschen und mein Wissen ist Top aktuell. Komme aber auch mit andere Sachen zurecht, da i…

Zsuzsa

Zsuzsa

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 2017 in der Pflege. In Deutschland habe ich im Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 arbeite ich in der Schweiz als dipl Pflegefachfrau. Ich arbeite zuverlässig und meine persönliche Merkm…

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Agnes, Guten Tag, Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich habe im Alters und Pflegeheime gearbeitet. Ich suche jeweils montags,dienstags, donnerstags, freitags Arbeit. Ich freue mich was von Ihnen…

Ines

Ines

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Inés, ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen in der Vergangenheit, als ich in Spanien lebte, daher wären meine Referenzen auf Spanisch. Ich bin verantwortlich,…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite bei der Spitex und hätte noch Zeit für zusätzliche Arbeit ich würde mich sehr freuen, diese Arbeit zu bekommen Mfg S.Wilhelm

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Magdalena

Magdalena

CHF 23 / Stunde

Ich bin Rentnerin, noch sehr fit. Zusätzliche Betreuung eines Haustieres wäre auch kein Problem. Hüte ab und zu Hunde.

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Kim Ich bin neunzehn Jahre alt und arbeite als gelernte Köchin. In meiner Freizeit backe ich gerne oder mache Musik. Ich würde gerne Leute im Alltag mit kleinen Tätigkeiten unterst…

Fondo

Fondo

CHF 28 / Stunde

Meine Name ist Babs!! Ich bin auf der Such nach einer Teilzeit stelle wo ich im Bereich Altenpflege wider einsteigen kann! Ich habe 3 Jahre in der spitex gearbeitet und 6 Monate im Lindenhof als Schw…

(1)
Verena

Verena

CHF 40 / Stunde

Weiblich, Alter 60 Jahre verheiratet, 2 Kinder Ausbildung: Dipl Pflegfachfrau mit Stationsleitung Erfahrung: Akutpflege Spital: 19 Jahre Alterspflege: 10 Jahre Pflege von jugendlichen mit Beei…

C

C

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, aufgestellt und fürsorgerisch. Ich arbeite 80% und habe noch freie Kapazität. Auch am Wochenende

SeniorenbetreuerIn in Worb gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.