Altersheim-Alternative in Worb gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Worb →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil . Ich bin eine positive steht´s gut gelaunte 60 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kinder und 6 Enkelkinder. Ich arbeite seit 10 Jahren als Haushaltshilfe und Nan…

Janet

Janet

CHF 35 / Stunde

Eine meiner größten Stärken ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Als jahrelange Verkäuferin gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden ein. Selbst in stressigen Situationen b…

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Kim Ich bin neunzehn Jahre alt und arbeite als gelernte Köchin. In meiner Freizeit backe ich gerne oder mache Musik. Ich würde gerne Leute im Alltag mit kleinen Tätigkeiten unterst…

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Zsuzsa

Zsuzsa

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 2017 in der Pflege. In Deutschland habe ich im Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 arbeite ich in der Schweiz als dipl Pflegefachfrau. Ich arbeite zuverlässig und meine persönliche Merkm…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Magdalena

Magdalena

CHF 23 / Stunde

Ich bin Rentnerin, noch sehr fit. Zusätzliche Betreuung eines Haustieres wäre auch kein Problem. Hüte ab und zu Hunde.

Fondo

Fondo

CHF 28 / Stunde

Meine Name ist Babs!! Ich bin auf der Such nach einer Teilzeit stelle wo ich im Bereich Altenpflege wider einsteigen kann! Ich habe 3 Jahre in der spitex gearbeitet und 6 Monate im Lindenhof als Schw…

(1)
Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Verena

Verena

CHF 40 / Stunde

Weiblich, Alter 60 Jahre verheiratet, 2 Kinder Ausbildung: Dipl Pflegfachfrau mit Stationsleitung Erfahrung: Akutpflege Spital: 19 Jahre Alterspflege: 10 Jahre Pflege von jugendlichen mit Beei…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, einfühlsame und hilfsbereite junge Frau mit einer sozialen Ader. Im Sommer 2023 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und nun ein halbes Jahr in …

Ivonete

Ivonete

CHF 28 / Stunde

Hallo Seit mehreren Jahren bin ich als Reinigungskraft angestellt. Einerseits in bei der Stadt Bern, andererseits bei einem Juwelier. Ich habe auch pflegehelferin Kurs und ich habe 5 Monate Erfahr…

Vasileios

Vasileios

CHF 22 / Stunde

Hello , my name is Vasilis and I am coming from Athens ,Greece. I am a 30 years old unmarried male.I am specialized in computer engineering. I came in Switzerland at 2019 and I am living in Bern since…

Senpalit

Senpalit

CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Amin Ali Ahang, ich bin 18 jahre jung und Wohne in Belp. Momentan bin ich arbeitssuchen und freue mich dich und mich zusammen zu beschäftigen, ich wünsche mir das du mich an nim…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin 46Jahre alt,habe 4Kinder,davon sind zwei Erwachsen und zwei Schulpflichtig. Ich bin eine zuverlässige,belastbare Frau,die auch in aussergewöhnlichen Situationen einen klaren Kopf b…

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Alterspflege und -betreuung. Ausserdem habe ich Erfahrungen mit Menschen die an körperlichen und/oder mentalen Einschränkung leiden. I…

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Sie ist eine einfühlsame und zuverlässige Seniorenservicekraft. Mit ihrem starken Sinn für Fürsorge und Empathie baut sie schnell vertrauensvolle Beziehungen zu älteren Menschen auf. Durch ihre warmhe…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Grüessech mitenand Seit Juli 2021 bin ich pensioniert und würde gerne die nächsten Jahre eine sinnvolle Tätigkeit ausüben (ca. 20-30%). Es können auch kurzfristige, befristete Einsätze sein. Kaufmänni…

Alberina

Alberina

Hallo zusammen Ich bin eine sehr glückliche motivierte aufgestellte Personen. Meine Erfahrung habe ich im Alters und Pflegeheim gemacht. Da ich in diesem Beruf meine Erfahrungen gesammelt habe, bedeu…

Esther

Esther

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren Als Haushaltshilfe bringe ich Erfahrung von der Spitex mit und aus dem Privatbereich sowohl als Angestellte und sonstige Jobs. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. ich komme Ihnen g…

Altersheim-Alternative in Worb gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.