SeniorenbetreuerIn in Gümligen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Gümligen →
Wir haben 233 Profile für Sie gefunden.
Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Ivonete

Ivonete

CHF 28 / Stunde

Hallo Seit mehreren Jahren bin ich als Reinigungskraft angestellt. Einerseits in bei der Stadt Bern, andererseits bei einem Juwelier. Ich habe auch pflegehelferin Kurs und ich habe 5 Monate Erfahr…

Remziye

Remziye

Guten Tag ,ich habe SRK Diplom,ich bin sehr sozial ruhig und sehr gut in menschlichen Beziehungen.ich bin eine fleissige,regelmässige und arbeitsdisziplinierte Mutter von zwei kindern,ich mag alte Leu…

Bogusława

Bogusława

CHF 28 / Stunde

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / Stunde

professionelle und herzliche Betreuung zu Hause** Sind Sie auf der Suche nach zuverlässiger und qualifizierter Unterstützung im Alltag? Bei mir bieten wir eine breite Palette an maßgeschneiderten Die…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, einfühlsame und hilfsbereite junge Frau mit einer sozialen Ader. Im Sommer 2023 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und nun ein halbes Jahr in …

Muriele

Muriele

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine Schweizerin und lebe in Bern. Ich habe eine Ausbildung in der Betreuung und sozialen Arbeit und 20 Jahre Erfahrung in der Begleitung und Pflege von Menschen in vielen Bereichen. Ich bin p…

Eliot

Eliot

CHF 40 / Stunde

Ich bin Künstler und Musikproduzent. Ich beschäftigte mich gerne Mit Menschen. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Großeltern und auch ihrer Betreuung. Herzliche Grüsse Eliot

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich arbeite bei der Spitex und hätte noch Zeit für zusätzliche Arbeit ich würde mich sehr freuen, diese Arbeit zu bekommen Mfg S.Wilhelm

Ramazan

Ramazan

Ich bin seit 6 Jahre in der Schweiz, reise gern und bin sportlich. Eine ganz freundlich und aufgestellte Mensch bin ich :). Ich interessiere mich Philosophen und rede gern darüber.

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Altenpflege als Fachfrau Gesundheit. Es ist für mich meine Berufung. Grundpflege, Verbandswechsel, Medikamente richten, Injektionen verabreichen, Alltagsgesta…

Zsuzsa

Zsuzsa

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite seit 2017 in der Pflege. In Deutschland habe ich im Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 arbeite ich in der Schweiz als dipl Pflegefachfrau. Ich arbeite zuverlässig und meine persönliche Merkm…

Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin 46Jahre alt,habe 4Kinder,davon sind zwei Erwachsen und zwei Schulpflichtig. Ich bin eine zuverlässige,belastbare Frau,die auch in aussergewöhnlichen Situationen einen klaren Kopf b…

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Alterspflege und -betreuung. Ausserdem habe ich Erfahrungen mit Menschen die an körperlichen und/oder mentalen Einschränkung leiden. I…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde

Bin 53, ein Mensch mit viel Respekt, und viel Herz, Wohnhaft in Bern Habe viel Erfahrung mit Demenz Kranke Menschen und mein Wissen ist Top aktuell. Komme aber auch mit andere Sachen zurecht, da i…

Barbara

Barbara

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Barbara und habe 3 erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich im kaufmännischen Bereich absolviert. Ich arbeite zu 60% im Inselspital und möchte gerne zum Ausgleich einige Stunden pro Wo…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Agnes, Guten Tag, Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich habe im Alters und Pflegeheime gearbeitet. Ich suche jeweils montags,dienstags, donnerstags, freitags Arbeit. Ich freue mich was von Ihnen…

Ines

Ines

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Inés, ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen in der Vergangenheit, als ich in Spanien lebte, daher wären meine Referenzen auf Spanisch. Ich bin verantwortlich,…

SeniorenbetreuerIn in Gümligen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.