SeniorenbetreuerIn in Belp gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Belp →
Wir haben 220 Profile für Sie gefunden.
Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Altenpflege als Fachfrau Gesundheit. Es ist für mich meine Berufung. Grundpflege, Verbandswechsel, Medikamente richten, Injektionen verabreichen, Alltagsgesta…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Senpalit

Senpalit

CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Amin Ali Ahang, ich bin 18 jahre jung und Wohne in Belp. Momentan bin ich arbeitssuchen und freue mich dich und mich zusammen zu beschäftigen, ich wünsche mir das du mich an nim…

Karla

Karla

CHF 40 / Stunde

Erfahrungen in der Häusliche Pflege Zertifikat: Pflegehelferin SRK

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Professionelle, pflegerische Leistungen in der Langzeitbetreuung auszuführen sind seit mehr als 10 Jahren mein Beruf und meine Passion. Meine Motivation ist es, die Menschen in ihrem Alltag und in jed…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich liebe es alte Menschen kompetent und menschlich zu begleiten

Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Daniel , ich bin aus Brasilien adoptiert und spreche fliessend Berndeutsch. Ich habe eine Ausbildung als Fachmann Gesundheit absolviert und habe 16 Jahre Erfahrung in der Langzeitpflege…

Hate

Homeservice Selimi

CHF 35 / Stunde

professionelle und herzliche Betreuung zu Hause** Sind Sie auf der Suche nach zuverlässiger und qualifizierter Unterstützung im Alltag? Bei mir bieten wir eine breite Palette an maßgeschneiderten Die…

Remziye

Remziye

Guten Tag ,ich habe SRK Diplom,ich bin sehr sozial ruhig und sehr gut in menschlichen Beziehungen.ich bin eine fleissige,regelmässige und arbeitsdisziplinierte Mutter von zwei kindern,ich mag alte Leu…

Vivianne

Vivianne

CHF 25 / Stunde

Ich liebe die Menschen. Ich habe ein sehr sensibles Gespür für Menschen, besonders für schwächere und verletzlichere Personen. Ich habe mit meinen Lebensjahren und meinen Arbeiten in Altersheimen sehr…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kinder 8/11 Jahre, bin gelernte exam. Altenpflegerin ( schweiz Anerkannt als Pflegefachfrau DN 1). War über 6 Jahre in der Demenzpflege tätig (auf einer Geschlossenen Demenzabteilun…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde

Bin 53, ein Mensch mit viel Respekt, und viel Herz, Wohnhaft in Bern Habe viel Erfahrung mit Demenz Kranke Menschen und mein Wissen ist Top aktuell. Komme aber auch mit andere Sachen zurecht, da i…

Mariana

Mariana

CHF 35 / Stunde

Ich bin ein Motiviert und aufgestellte Jungfrau. Den kontakt zu Menschen Mag ich es besonders. Ich habe eine Ausbildung gemacht in der Pflege im Altersheim im Bern. Die Erfahrung möchte ich die Mensch…

Agnes

Agnes

CHF 35 / Stunde

Agnes, Guten Tag, Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich habe im Alters und Pflegeheime gearbeitet. Ich suche jeweils montags,dienstags, donnerstags, freitags Arbeit. Ich freue mich was von Ihnen…

Ines

Ines

CHF 35 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Inés, ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen in der Vergangenheit, als ich in Spanien lebte, daher wären meine Referenzen auf Spanisch. Ich bin verantwortlich,…

Bogusława

Bogusława

CHF 28 / Stunde

Ich bin Polin diplomirte Krankenschwester, ich habe lange Erfarung in Seniorenpflege in Deutschland und in der Schweiz mit verschidene Krankheiten. Ich bin nett und empatisch

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kauffrau. Vor meiner Ausbildung, habe ich ein Praktikum in einem Demenz - Altersheim gemacht. Da mir das sehr viel Spass gemacht hat, würde ich gerne…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, einfühlsame und hilfsbereite junge Frau mit einer sozialen Ader. Im Sommer 2023 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und nun ein halbes Jahr in …

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Livia und bin gelernte Fachfrau Gesundheit. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Persönlichkeit, in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder lese viel.

Lia

Lia

CHF 22 / Stunde

ich bin Fachmittelschülerin und möchte nach der FMS eine Ausbildung als Aktivierungsfachfrau HF machen. Daher entspricht es meinem Interesse, meine freie Zeit mit Senioren zu verbringen.

SeniorenbetreuerIn in Belp gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.