SeniorenbetreuerIn in Brugg gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Brugg →
Wir haben 162 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Ljubica

Ljubica

CHF 28 / Stunde

Über 10 Jahre hab ich bei Spitex gearbeitet hat. Langzeit pfleger,sehr gut mit Demenz diagnose, MS pat,ALS...

Hasije

Hasije

CHF 37 / Stunde

Ich bin Hany, Seit einiger Zeit durfte ich Erfahrungen in der Pflege und Betreuung älterer Menschen sammeln und ich habe bemerkt, dass mir diese Berufung sehr liegt. Den Umgang mit älteren Menschen l…

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Jutta

Jutta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Nach abgeschlossener PKP Ausbildung und Tätigkeit in verschiedenen Institutionen, Betreuung eigener Kinder sowie Teilanstellung aktuell im ÖV Bereich, suche ich eine Teilzeitbeschäftigung…

Vahida

Vahida

CHF 30 / Stunde

Ichs als Hauswirtschaft meine berufliche Tätigkeit reinigung, raumpflegerin, hausdienst von waschen bügeln und Haushalt Hilfe und weiter bin ich.

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

SRK Pflegehelferin ( 2020 Kurs) mit Erfahrung von 2, 5 Jahren in Pflege und Betreuung von Demenzerkrankter Personen. Körperlich und Geistig fit mit 61 Jahren. Freue mich auf eine Aufgabe in Windisch…

Marco

Marco

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine soziale lebensfrohe Person. Ich löse Probleme vor allem mit Kreativität und Innovation. Meine Freunde behaupten dass ich für jede Frage eine Antwort habe oder finde. Das könnte mit meine…

La

La

CHF 40 / Stunde

Hallo ich bin eine aufgestellte junge Frau. Schreib mich am besten an und mach dir selbst ein Bild von mir. Ich unterstütze dich gerne im Altag wo ich kann freue mich dich kennenzulernen. Liebe Grü…

Amani

Amani

Guten Tag Mein Name ist Amani ich bin 2 1 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, es fehlen mir noch 6 Monate. Bis zur vollendung wäre es mir eine Ehre Ihnen unter die…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 42 Jahren alt und habe Erfährungen im Haushalt und privaten Begleitungen.

Bitonti

Bitonti

CHF 20 / Stunde

Erfahrun nicht viel aber sehr hilfbereit bin jung 35 jahre und sehr anstendig süd italiener lebe seit 35 jahre in der schweiz ..

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Schweizer.

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Nina

Nina

CHF 45 / Stunde

Ich bin 55 Jahre, weiblich und gelernte Arztgehilfin mit Erfahrung in Medizin sowie im Pflegeheim. Suche Teilzeitstelle um eine Person zu unterstützen, betreuen, begleiten alles was ansteht. Pensum …

Erika

Erika

CHF 40 / Stunde

Guten Tag ich bin Pflegehelferin SRK mit 18 Jahre Erfahrung.

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

SeniorenbetreuerIn in Brugg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer kompetenten und verlässlichen Seniorenbetreuerin? Auf Seniorenservice24 finden Sie viele passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Melden Sie sich einfach kostenlos an und sehen Sie sich die Profile mit Bewertungen an. Bei Bedarf direkt kontaktieren.