Altenpflege in Brugg gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Brugg →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Gia

Gia

CHF 28 / Stunde

I am a dedicated, brave and strong woman, I love helping others and I am looking to find a family that needs help. Unfortunately I don't have much time available because I live alone with my little b…

Vahida

Vahida

CHF 30 / Stunde

Ichs als Hauswirtschaft meine berufliche Tätigkeit reinigung, raumpflegerin, hausdienst von waschen bügeln und Haushalt Hilfe und weiter bin ich.

Amani

Amani

Guten Tag Mein Name ist Amani ich bin 2 1 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, es fehlen mir noch 6 Monate. Bis zur vollendung wäre es mir eine Ehre Ihnen unter die…

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 42 Jahren alt und habe Erfährungen im Haushalt und privaten Begleitungen.

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Jutta

Jutta

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Nach abgeschlossener PKP Ausbildung und Tätigkeit in verschiedenen Institutionen, Betreuung eigener Kinder sowie Teilanstellung aktuell im ÖV Bereich, suche ich eine Teilzeitbeschäftigung…

Silvia

Silvia

CHF 28 / Stunde

Gerne möchte ich mich beruflich verändern. Mein Umgang mit allen Menschen ist wertschätzend, geduldig, freundlich und humorvoll. Ich biete meine Hilfe als Gesellschafterin und Unterstützerin im Allt…

lisbeth

lisbeth

CHF 27 / Stunde

Erfahrung in Betreuung, Demenzpflege, Altenbetreuung in Privathaushalt.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Natacha

Natacha

Ich bin Hotel Fachfrau beruflich Verheiratet, als Mama von 2 Kinder, ich war lange Zeit Hausfrau gewesen um meiner Kinder Zur Kummer Ich habe der SRK Kurs gemacht und meinem Certificat erfolgre…

Angel

Angel

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin , sehr gewissenhaft, schnell, hilfreich, ich weiß, wie man auf Leute, Kinder aufpasst. Ich kann gut, schmackhaft kochen und putzen Haus . Bin pünktlich und …

Luljane

Luljane

CHF 35 / Stunde

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Feher

Feher

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin Valeria. Ich bin Krankenschwester und möchte stundenweise bei bedürftigen Mensçhen zuhause helfen. Mache auch gerne kleine reinigungsarbeiten. Bin flexibel.

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Hallo, meine Name ist Ines. Ich absolviere meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin eine offene Person, die gerne Kontakt mit Menschen hat.

Angelika

Angelika

CHF 35 / Stunde

-bin seit 1991 ausgebildete Pflegefachfrau -ich komme aus Deutschland und lebe seit 1991 in der Schweiz -habe lange Zeit im Spital und bei der Spitex (Kinder und Erwachsene) gearbeitet -bin verheirate…

Altenpflege in Brugg gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten und bezahlbaren Altenpflege? Auf Seniorservice24 können Sie bequem kompetente und zuverlässige AltenpflegerInnen in Ihrer Nähe finden. Eine private Altenpflege bietet den Vorteil einer unkomplizierten Seniorenbetreuung ohne grosse Umgewöhnung wie bspw. in einem Altersheim. Zudem kann diese Pflegeart sehr individuell nach Bedarf in Anspruch genommen werden und ist dazu in der Regel auch deutlich günstiger. In wenigen Minuten können Sie sich bei uns kostenlos registrieren, Ihr Profil mit den gewünschten Kriterien erstellen und noch heute eine passende Pflegehilfe in Ihrer Umgebung finden.