Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Brugg

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Brugg →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / Stunde

Erfahrung mit älteren Personen durch meine Mutter die auch schon 84 Jahre jung ist botengäng erledige oder meine Nachbarin 74 jahre jung auch botengänge und helfe bei fragen zum Handy Wohnung hüten ,s…

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

SRK Pflegehelferin ( 2020 Kurs) mit Erfahrung von 2, 5 Jahren in Pflege und Betreuung von Demenzerkrankter Personen. Körperlich und Geistig fit mit 61 Jahren. Freue mich auf eine Aufgabe in Windisch…

Marco

Marco

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine soziale lebensfrohe Person. Ich löse Probleme vor allem mit Kreativität und Innovation. Meine Freunde behaupten dass ich für jede Frage eine Antwort habe oder finde. Das könnte mit meine…

Erika

Erika

CHF 40 / Stunde

Guten Tag ich bin Pflegehelferin SRK mit 18 Jahre Erfahrung.

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Veronika

Veronika

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Ich arbeite seit 3 Jahren in der Seniorenhilfe und habe seit Sommer 2019 meine SRK-Pflegehelferin-Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich lebe mit meinem Ehemann in Zeihen(AG), wäre kurzfris…

Feher

Feher

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin Valeria. Ich bin Krankenschwester und möchte stundenweise bei bedürftigen Mensçhen zuhause helfen. Mache auch gerne kleine reinigungsarbeiten. Bin flexibel.

Maria

Maria

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine komunikativ persone , helfe ich gerne und reden gerne mit den leute

Milena

Milena

CHF 40 / Stunde

Hallo, bin Milena , alleinstehende mutter, 4 kinder Beruflich bin Pflegerin und ich liebe mein arbeit Überfälles, gerne helfe wo jemand hilfe braucht.

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Aileen

Aileen

CHF 25 / Stunde

Ich habe die Kantonsschule in Wettingen abgeschlossen und befinde mich nun im 2. Semester des Psychologie Studiums. Da ich in meinen Semesterferien gerne arbeiten möchte, würde es mich freuen, wenn ic…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Yuliia

Yuliia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Julia, verheiratet, zwei Kinder. Zudem verfüge ich über 17 Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt und Notar, wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können. Unüberwindbare Umstände zwangen mi…

Elia

Elia

CHF 35 / Stunde

Da ich in der Pflege gearbeitet habe,würde ich gerne den älteren Menschen zu Hause dienen,sei es putzen oder ausplaudern;) Ich freue mich ,wenn ich helfen darf.

Valentina

Valentina

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel, dynamisch, rede vier Sprachen habe Zeit und Energie. Ich mag Leute helfen sowie Betreuung leisten.

Yadwiga

Yadwiga

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Yadwiga Lopez, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 und 12. Ich arbeite gerne mit älteren Menschen, bin geduldig und helfe und arbeite gerne bei ihren täglichen Aktiv…

Melanie

Melanie

CHF 28 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegehelferin und mache den Beruf mit mit grosser Freude. Ich habe auch bereits Erfahrung im privaten Pflegebereich. Der Beruf in der Pflege gefällt mir sehr, weil es ein vielfältige…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Brugg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.