Parkinson Betreuung in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oberwil →
Wir haben 60 Profile für Sie gefunden.
Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Ich wurde in Obergösgen Kt. Solothurn geboren absolvierte die Schulen und eine kaufmännische Lehre. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern die ich alleine aufziehen durfte. Ob Grundpflege, Haushal…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, liebe Kunden. Ich bin ausgebildete Pflegekraft aus Lettland. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in 24h Betreuung. Kann ich mich nicht selbst reklamieren, aber sie können von mir Referenzen haben od…

Lingling

Lingling

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Als Ausbildung habe ich den Kurs Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus China, Ich habe Erfahrung in der Betreuung von alte…

Margo

Margo

CHF 35 / Stunde

Grüezi mitenand ich bin Margo Ich Arbeite seit über 12 Jahren leidenschaftlich in der Pflege und Betreuung. Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte gerne Seniorinnen und Senioren zu…

Mirela

Mirela

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite sehr gerne seit 2012, mit etwa Pause wegen persönlichen Grunde, in Haushalt, Betreuung und Pflege zu Hause für Senioren. Pflegebedürftigen alte Menschen brauchen eine besondere Komunikati…

Roland

Roland

CHF 30 / Stunde

61 jähriger Auslandschweizer und med. Massagetherapeut FA SRK will sich wieder in der Schweiz im Großraum Zürich niederlassen. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen, auf me…

Daiva

Daiva

CHF 35 / Stunde

Ich bin weiblich, verheiratet, und habe den Kurs als Pflegehelferin SRK absolviert.Ich habe langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Demenzkranken Patienten. Auch durfte ich als ALS Pati…

Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Siria

Siria

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. Helfe gerne meinen Grosseltern dadurch habe ich das Interesse geweckt anderen Menschen auch zu unterstützen wo sie mich brauchen.

Catarina

Catarina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin gelernte MPA und arbeite in einem Ärztezentrum. Ich habe eine Weiterbildung in verschiede Bereiche von Patientenbetreuung mit chronischen Erkranungen. Meine speziallgebiete sind Wundbe…

Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Peggy

Peggy

Ich bin eine verantwortungsbewusste, einfühlsame Frau, die die geeigneten Instrumente anwendet, um ältere Menschen bei den grundlegenden Aktivitäten des täglichen Lebens zu betreuen und ihnen jede Art…

Astrid

Astrid

CHF 27 / Stunde

Ich bin gelernte Damenkonfektionsverkäuferin. Meine Hauptaufgabe war die Kinderbetreuung meiner Töchter die in der Zwischenzeit Erwachsen sind. Während meiner Hausfrauenzeit habe ich 20 Jahre einen Nä…

Alisha

Alisha

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine Liebevolle vertrauenswürdige und empathische person. Ich bin gelerne Köchin und eine gute zuhörerin. Ich habe noch keine erfahrung in der Seniorenbetreuung aber ich bin Mami, h…

Mariapina

Mariapina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Maria und ich bin Italienerin. Ich habe Erfahrung in dieser Tätigkeit bei der Betreuung mein er an Demenz leidenden Mutter gelernt. Ich bin motiviert,arbeite mit Herz und habe …

Bronislawa

Bronislawa

CHF 30 / Stunde

24h Seniorenbetreuung/Tag und Nacht/,

(1)
Parkinson Betreuung in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.