Parkinson Betreuung in Muttenz gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Muttenz →
Wir haben 100 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Seit der Geburt unseres 2. Kindes bin ich Hausfrau. Ich habe keine grosse Erfahrung in der Seniorenbetreuung, lege aber grossen Wert auf traditionelle Werte wi…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Roland

Roland

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Hallo:} Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Ich bin ein netter, guter Mensch und verbringe sehr gerne Zeit mit älteren Menschen. Grüße :) Kate

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in der Betreuung von dementen Menschen, bin liebevoll, geduldig und zuverlässig. Ich bin 58 Jahre und suche Teilzeit 4 bis 10 Stunden in der Woche. Ich verfüge über gute Referenz…

Bernadette

Bernadette

CHF 29 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Zertifizierte BetreuungsAssistentin für Senioren mit IHK Abschluss + sehr guten Referenzen. Wollen Sie gepflegte Wochenenden - FreitagAbend bis MontagMorgen - erleben + gut unterhal…

Pop

Pop

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Pop Claudia, ich kommen aus Rumänien, ich sind Betreuerin beruf, 4 Jahre arbeiten în Deutschland und zwei Jahre în Schweiz. Ich habe Erfahrung mit Demenz, Alzheimer's, Parkinson, ich habe v…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde

Ich bin Daniela, diplomierte Physiotherapeutin und ursprünglich spezialisiert in Orthopädie. Als Physiotherapeutin habe ich u.a. in der bekannten Privatklinik Hirslanden Klinik Birshof gearbeitet. Ich…

Ionela

Ionela

Guten Tag Damen und Herren Ich bin Ionela, ich bin eine sehr sympathische Person, Pünktlich, Zuverlässig, und sehr schnell in meine Arbeit. Ich habe ausgelernt als Pflegehelferin SRK. Zu Zeit…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin 55Jahre jung, habe 2 erwachsene Töchter und Enkelkinder im Alter von 3 und 6 Jahren. Meine Ausbildung ist SRK Pflegehelferin mit Berufserfahrung von über 15 Jahren. Ich habe me…

Karin

Karin

Guten Tag, ich suche hier, als aktive Frau und stolze Mutter 2 erwachsener Söhne, eine neue Tätigkeit. Ich bin Hamburgerin und im Besitz eines Grenzgängerausweises. Das letzte Jahr unterstützte und be…

Ingrid

Ingrid

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Ingrid. Ich habe Erfahrung gesammelt bei der Betreuung von Verwandten (Mutter, Tante).

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Eva

Eva

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine Empathiesche Person und mir ist es sehr wichtig mein gegenüber respektvoll zu sein. Ich bin sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe letzte Woche meine Prüfung zur Hauswirtschaft und Be…

Serena

Serena

CHF 25 / Stunde

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Enrico

Enrico

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,Güezi mein Name ist Enrico und ich habe viele Jahre im Dienstleistungsbereich mit verschiedenen Kulturen und Altersgruppen gearbeitet. Mein Unternehmen wurde geschlossen und nun Suche ich ei…

Bozena

Bozena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Bozena, gebürtige Polin, seit dem Jahr 2009 lebe ich in der Schweiz und arbeite in der Seniorenbetreuung. Insgesamt verfüge ich über 25 jährige Erfahrung in der 24h Betreuung von älteren und k…

Lina

Lina

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Lina ich bin 15 Jahre alt und bin momentan noch in der letzten klasse der obligatorischen Schule. Nach der Schule werde ich den Beruf Fachfrau Betreuung in einer Kita lernen. Mir…

Alzbeta

Alzbeta

CHF 30 / Stunde

Ich würde gerne meine vielseitigen Unterstutzung anbieten.Sie suchen eine Haushalterin,Seniorbetreuung für Ihren Haushalt?Sehr gerne môchte ich diese Aufgabe annehmen.Ich bin fleissig,lieb und nett mi…

Bianca

Bianca

CHF 29 / Stunde

Aus Erfahrung in der eigenen Familie und meinem direkten persönlichen Umfeld, ist mir die Doppelbelastung von Beruf, Familie und der Seniorenbetreuung und der täglichen Herausforderung (organsatorisch…

Parkinson Betreuung in Muttenz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.