Parkinson Betreuung in Riehen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Riehen →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Sylvia

Sylvia

CHF 32 / Stunde

Seit über 10 Jahren widme ich mich der Betreuung betagter Menschen und habe mich unter anderem auf die Begleitung von Menschen mit Demenz spezialisiert. Gerne stehe ich ihnen oder einem einem ihrer F…

Andreea

Andreea

CHF 20 / Stunde

Guten Tag wohl. Ich heisse Andreea und bin Mutter von zwei Kinder .Ich möchte sowohl in der Senioren- als auch in der Kinderbetreuung tätig werden. Ich war bis jetzt 100% als Hausfrau tätig.Meine Ki…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Enrico

Enrico

CHF 30 / Stunde

Guten Tag,Güezi mein Name ist Enrico und ich habe viele Jahre im Dienstleistungsbereich mit verschiedenen Kulturen und Altersgruppen gearbeitet. Mein Unternehmen wurde geschlossen und nun Suche ich ei…

Iveta

Iveta

CHF 30 / Stunde

Willkommen! Mein Name ist Iveta. Ich bringe 20 Jahre Erfahrung in gehobenen Haushalten als Haushälterin und Seniorenbetreuerin mit, wo mein sympathisches, geselliges und harmonisches Wesen stets gesch…

Dorina

Dorina

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung in der Senioren Betreuung beziehen sich auf 5 Jahre Tätigkeiten im Pflege und Haushaltsbereich bei Privatfamilien mit dementen Personen .Die beiden letzten Jahre davor war ich 24 Stund…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Hallo:} Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Ich bin ein netter, guter Mensch und verbringe sehr gerne Zeit mit älteren Menschen. Grüße :) Kate

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin 55Jahre jung, habe 2 erwachsene Töchter und Enkelkinder im Alter von 3 und 6 Jahren. Meine Ausbildung ist SRK Pflegehelferin mit Berufserfahrung von über 15 Jahren. Ich habe me…

Roland

Roland

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Seniorenbetreuer für einen renommierten häuslichen Betreuungsanbieter. Ich bin Hobbykoch und bereite Mittagessen und andere Mahlzeiten für meine Kunden, erledige den Einkauf und kümmere mich u…

Ircania

Ircania

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Senioren Mein Name ist Ircania und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung EFZ Betagtenbetreuung. Zurzeit bin ich in meinem Studiu, zur Pflegefachfrau HF Im Jahr 2015 habe ich meine Erstau…

Stephanie

Stephanie

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite in der Aktivierung in einem Alters und Pflegeheim. Ich bin Fachfrafrau in Betreuung (FABE)

Simona

Simona

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Simona und habe über 11 Jahren Erfahrung in Seniorenpflege und Betreuung, Kochen, Putzen, Spritze machen, Einkaufen, usw. Ich kann sehr gut italienisch kochen und spreche Italienisch. …

Paula

Paula

CHF 24 / Stunde

Ich war ein Jahr lang für die Betreuung meines Großvaters verantwortlich

Nuhi

Nuhi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Nuhi,51 J.alt ,wohne in Lörrach(D),direkt an der Riehener Grenze(CH),bin Krankenpfleger von Beruf,arbeite seit 20 Jahren in der Krankenpflege,habe sehr viel Erfahrung in der Krankenpflege sowi…

Jashnika

Jashnika

CHF 25 / Stunde

Ich heisse jashnika und zurzeit in einer lehre zur Fachfrau Betreuung Kinder.

Bernadette

Bernadette

CHF 29 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Zertifizierte BetreuungsAssistentin für Senioren mit IHK Abschluss + sehr guten Referenzen. Wollen Sie gepflegte Wochenenden - FreitagAbend bis MontagMorgen - erleben + gut unterhal…

Bozena

Bozena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Bozena, gebürtige Polin, seit dem Jahr 2009 lebe ich in der Schweiz und arbeite in der Seniorenbetreuung. Insgesamt verfüge ich über 25 jährige Erfahrung in der 24h Betreuung von älteren und k…

Bianca

Bianca

CHF 29 / Stunde

Aus Erfahrung in der eigenen Familie und meinem direkten persönlichen Umfeld, ist mir die Doppelbelastung von Beruf, Familie und der Seniorenbetreuung und der täglichen Herausforderung (organsatorisch…

Rachida

Rachida

CHF 30 / Stunde

Ich bin 38 ich bin nett freundlich zuverlässig verantwortlich 4 Jahre in Reinigung gearbeitet und 1 Pflege habe ich meine Familie Erfahrung mit Kinderbetreuung alte Leute Betreuung

Alzbeta

Alzbeta

CHF 30 / Stunde

Ich würde gerne meine vielseitigen Unterstutzung anbieten.Sie suchen eine Haushalterin,Seniorbetreuung für Ihren Haushalt?Sehr gerne môchte ich diese Aufgabe annehmen.Ich bin fleissig,lieb und nett mi…

Parkinson Betreuung in Riehen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.