Betreutes Alterswohnen daheim in Muttenz

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Muttenz →
Wir haben 176 Profile für Sie gefunden.
Nusara

Nusara

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, Zur Zeit arbeite ich jeweils nachmittags als Pflege - und Haushaltshilfe bei 2 Familien. Als Ergänzung suche ich deshalb noch eine Arbeit für am Morgen. Ich pflegte bisher jeweils morgens e…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Radoslava

Radoslava

CHF 40 / Stunde

Seit 2006 arbeite ich als Pflegerin im Ausland, 10 Monate in Großbritannien in einem Pflegeheim, 6,5 Jahre in Österreich privat als Pflegerin-Haushälterin und seit 2014 in der Schweiz auch als Pfleger…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Èva

Èva

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau. Sehr sympathisch und tierlieb. Ich habe mein SRK Pflegehelferin Zertifikat erfolgreich abgeschlossen im Bellevue Altersheim in Oberdorf. Es hat m…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Ionela

Ionela

Guten Tag Damen und Herren Ich bin Ionela, ich bin eine sehr sympathische Person, Pünktlich, Zuverlässig, und sehr schnell in meine Arbeit. Ich habe ausgelernt als Pflegehelferin SRK. Zu Zeit…

Ayse

Ayse

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe SRK Pflegehelferin Kurs absolviert und ich putze seit mehreren Jahren Wohnungen.

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andreia, und ich arbeite halbtags im Pflegebereich eines Spital im Spätdienst. Ich habe die andere Hälfte meiner Zeit frei, einschließlich zwei Wochenenden im Monat.

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin 55Jahre jung, habe 2 erwachsene Töchter und Enkelkinder im Alter von 3 und 6 Jahren. Meine Ausbildung ist SRK Pflegehelferin mit Berufserfahrung von über 15 Jahren. Ich habe me…

Sybille

Sybille

CHF 26 / Stunde

Ich bin weiblich und habe als gelernte Hauspflegerin und als Pflegehelferin SRK in der Spitex und im Roten Kreuz 20 Jahre gearbeitet. Somit kann ich eine umfangreiche Pflege und Betreuung anbieten. Da…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Natascha und biete Gerne Kompetente und Liebevolle Unterstützung im Alltag! Ich bin Ausgebildete und Erfahrene Positivenergie eingeladene Frau. Geduld, Zuverlässigkeit, Vertrauen , Ve…

horiya

horiya

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Französin. und ich wohne seit 1 Jahr in Basel. Ich spreche Französisch und ähm wenig Deutsch. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich suche einen Job Ich bin diplomiert pflegeh…

Karin

Karin

Guten Tag, ich suche hier, als aktive Frau und stolze Mutter 2 erwachsener Söhne, eine neue Tätigkeit. Ich bin Hamburgerin und im Besitz eines Grenzgängerausweises. Das letzte Jahr unterstützte und be…

Marta

Marta

CHF 30 / Stunde

Ich bin diplomierte Fachpflege-Krankenschwester. Für mich ist ein liebevoller und wertschätzender, emphatischer Umgang oberstes Gebot . Ich bin mich gewohnt selbstständig und rationell zu ar…

Eva

Eva

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine Empathiesche Person und mir ist es sehr wichtig mein gegenüber respektvoll zu sein. Ich bin sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe letzte Woche meine Prüfung zur Hauswirtschaft und Be…

Serena

Serena

CHF 25 / Stunde

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Bozena

Bozena

CHF 25 / Stunde

Ich bin Bozena, gebürtige Polin, seit dem Jahr 2009 lebe ich in der Schweiz und arbeite in der Seniorenbetreuung. Insgesamt verfüge ich über 25 jährige Erfahrung in der 24h Betreuung von älteren und k…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

ich bin eine offene geduldige einfühlsame und hilfsbereite Person. Habe 10 Jahre Berufserfahrung in der Altenpflege sowie im Alters - und Pflegeheim, wie auch privat zu Hause. Habe eine Ausbildung…

Hendrikje

Hendrikje

CHF 22 / Stunde

Ich bin ausgebildete Psychomotorik Therapeutin, Bewegungspädagogin und Dipl Fachfrau Ritualgestaltung. Ich bringe aber auch Erfahrungen als Pflegehilfe im Spital mit und habe vor einigen Jahren eine…

Betreutes Alterswohnen daheim in Muttenz

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.