Parkinson Betreuung in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Astrid

Astrid

CHF 27 / Stunde

Ich bin gelernte Damenkonfektionsverkäuferin. Meine Hauptaufgabe war die Kinderbetreuung meiner Töchter die in der Zwischenzeit Erwachsen sind. Während meiner Hausfrauenzeit habe ich 20 Jahre einen Nä…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Daorsa

Daorsa

Hallo meine Lieben, Ich bin eine Studentin, die nebenbei sehr gerne arbeiten möchte. In der Seniorenbetreuung zu arbeiten, ist genau das Richtige für mich, da ich sehr verantwortungsbewusst, emph…

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Bozena

Bozena

CHF 29 / Stunde

Ich bin 55 Jahre Frau und habe ich gute Erfahrung in Betreuung Sektor. Ich bin sehr nette und aufgeschlossene Person mit positiven Ausstrahlung.Ich habe viel Geduld, Verständnis und Respekt. Ich habe …

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Catarina

Catarina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin gelernte MPA und arbeite in einem Ärztezentrum. Ich habe eine Weiterbildung in verschiede Bereiche von Patientenbetreuung mit chronischen Erkranungen. Meine speziallgebiete sind Wundbe…

Tunde

Tunde

CHF 50+ / Stunde

Ich möchte als Betreuerin arbeiten, weil ich ältere und hilfsbedürftige Menschen liebe und mir ihre Betreuung Freude macht. Ich bin immer hilfsbereit, geduldig und empathisch. Ich arbeite gern selbst…

Mariapina

Mariapina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Maria und ich bin Italienerin. Ich habe Erfahrung in dieser Tätigkeit bei der Betreuung mein er an Demenz leidenden Mutter gelernt. Ich bin motiviert,arbeite mit Herz und habe …

Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Emrah

Emrah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Lange Erfahrung in der Logistik Kundenbetreuung und Sicherheitsdienst Bin zuverlässig flexibel und sorgfältig Schnelle Auffassungsaufgabe Sehr gute PC-Kenntnisse Auto vorhanden

Malgorzata

Malgorzata

CHF 26 / Stunde

Ich bin zuverlässig, pünktlich, hab ich Erfahrung in der Betreuung von Senioren. Von Beruf bin ich Krankenschwester.

Monika

Monika

Hello! I am 2nd year nursing student from Poland. My aim is to find job and gain more experience by working with elderly people. I worked as housekeeping lady, nanny and in customer service so I lear…

Annick-Lynn

Annick-Lynn

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Pflege an der Berner Fachhochschule und habe bereits Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von älteren Menschen (mit Demenzerkrankung).

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Elena bin ausgebildet als Fachfrau Pflege und betreuung. Habe gute kenntnisse mit Alle arten von dementen. Ich habe in eine Pflegewohnung gearbeitet da musste ich auch kochen kö…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Gerne würde ich Ihnen den Alltag erleichtern und Ihnen helfen. Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Behinderten und habe daher einige Erfahrungen. Ich würde gerne, neben…

Vivien

Vivien

Ich heisse Vivien und habe 8 Jahre als Medizinische Praxisassistentin gearbeitet. Ich habe ein 3 monatiges Praktikum in der Aktivierungstherapie auf einer Demenzstation gemacht. Aktuell mache ich ein …

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Ich bin von Perù arbeite in Wäscherei, auch Putzfrau, in eine Altersheim ab 13 Jahren vor auch Betreuung kinder und Alter Person.

Iamze

Iamze

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine gewinnende und motivierte Seniorenbetreuerin. Ich war lange Zeit als Privat-Pflegerin für die Züri Pflege GmbH tätig. Für mehrere Jahre war ich dort für die Pflege eines spezifischen K…

Lingling

Lingling

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Als Ausbildung habe ich den Kurs Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus China, Ich habe Erfahrung in der Betreuung von alte…

Parkinson Betreuung in Spreitenbach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.