Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Spreitenbach

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 107 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Amalia

Amalia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Amalia und ich habe großen Respekt vor älteren Menschen. Ich würde Ihnen sehr gerne helfen.

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Daorsa

Daorsa

Hallo meine Lieben, Ich bin eine Studentin, die nebenbei sehr gerne arbeiten möchte. In der Seniorenbetreuung zu arbeiten, ist genau das Richtige für mich, da ich sehr verantwortungsbewusst, emph…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Brauchen sie Hilfe? Ich biete Unterstützung an betagte Menschen. ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich kann sehr gut mit älteren Menschen und Jungeren umgehen und unterstütze sie sehr ge…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Nebst meiner positiven Grundhaltung bin ich eine flexible,kommunikative und liebenswerte Person, bringe vielseitige,betreuerische,hauswirtschaftliche Erfahrungen mit und habe auch den SRK-Pflegehelfer…

(1)
Fatbardhe

Fatbardhe

Verifiziert

Ich bin eine 30 jahrige korrekte und pflichtbewusste Dame auf der Suche nach einem Nebenjob am Wochenende oder in der Nacht.Ich bin für jegliche Hilfe da und würde mich freuen wenn ich helfen darf/kan…

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Priscila

Priscila

Ich bin eine sehr zuverlässige und selbstständige Person die sehr Kontaktfreudig und Hilfsbereit ist. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfende SRK erfolgreich und mit großer Freude abgeschlossen. Ich …

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin ein jung gebliebenes Mami und habe die Ausbildung zur Srk Pflegehelferin gemacht. Im Anschluss absolvierte ich den Palliativ Kurs. Ich bin hilfsbereit und höre gerne zu. Zuverlässigkeit und Ge…

Paulaine

Paulaine

CHF 22 / Stunde

ich bin Paulaine, 46Jahre, verh, und habe 4 Kinder und ein Pflegekind. Mein Mann arbeitet als Lohnbuchhalter bei Lindt & Sprüngli. ich mache zur Zeit ein Praktikum im Senevita Altersheim. zuvor habe i…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite teilzeit und setzte mich jetzt schon in der übrigen Zeit gerne für ältere Personen in meinem Umfeld ein. Gerne würde ich dies nun auch erweitern, auf Menschen, die vielleicht …

Rada

Rada

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine sehr nette und positive junge Dame, .Sehr energisch, bereit Verantwortung zu übernehmen, flexibel und bereit, anderen zu helfen.

Loretta

Loretta

Grüezi Der Alltag in Ihrem Haushalt fällt Ihnen langsam schwer?Ich kann ihnen unterstützen und begleiten. Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz(B Bewilligung diese Jahr C Bewilligung), spreche fli…

Monika

Monika

Hello! I am 2nd year nursing student from Poland. My aim is to find job and gain more experience by working with elderly people. I worked as housekeeping lady, nanny and in customer service so I lear…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Spreitenbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.