Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Spreitenbach

In der Nähe finden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Spreitenbach →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Mirjeta

Mirjeta

CHF 35 / Stunde

Mich zeichnet meine Liebevolle Persönlichkeit , Respekt , Zuverlässigkeit, Ausdauer sowie Geduld aus. Herz am richtigen Fleck für Senioren ich bin sehr vertrauenswürdig und ein treuer Begleiter. Wäh…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, herzliche, empathische und verantwortungsbewusste Frau. Meine Werte sind: Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Freude. Ich bin Pflegefachfrau und habe langjährige Erfahrung i…

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Priscila

Priscila

Ich bin eine sehr zuverlässige und selbstständige Person die sehr Kontaktfreudig und Hilfsbereit ist. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfende SRK erfolgreich und mit großer Freude abgeschlossen. Ich …

Catarina

Catarina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin gelernte MPA und arbeite in einem Ärztezentrum. Ich habe eine Weiterbildung in verschiede Bereiche von Patientenbetreuung mit chronischen Erkranungen. Meine speziallgebiete sind Wundbe…

Mariapina

Mariapina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Maria und ich bin Italienerin. Ich habe Erfahrung in dieser Tätigkeit bei der Betreuung mein er an Demenz leidenden Mutter gelernt. Ich bin motiviert,arbeite mit Herz und habe …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung mit älteren Menschen umfasst 4 Jahre in Spanien als Spitex und mehr als 10 Jahre hier in der Schweiz, bis Dezember 2023, mit einer älteren Person mit Demenz und im Rollstuhl. In Spani…

Annick-Lynn

Annick-Lynn

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Pflege an der Berner Fachhochschule und habe bereits Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von älteren Menschen (mit Demenzerkrankung).

Vivien

Vivien

Ich heisse Vivien und habe 8 Jahre als Medizinische Praxisassistentin gearbeitet. Ich habe ein 3 monatiges Praktikum in der Aktivierungstherapie auf einer Demenzstation gemacht. Aktuell mache ich ein …

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Emma

Emma

CHF 37 / Stunde

Selbst pensioniert, körperlich und geistig fit und gesund. Habe die letzten jahrzenten im Pflegeheim gearbeitet sehr viel Erfahrung mit höchst pflegebedürftigen betagten Menschen, ebenfalls mit Deme…

Jana

Jana

CHF 32 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Tschechien ,habe 2 Erwachsene Kinder und bin seit 12 Jahren in der Schweiz. Als Pflegehelferin SRK bringe ich langjährige und vielseitige Erfahrungen im Bereich der lang zei…

Anselma

Anselma

CHF 25 / Stunde

Betreute meine an Demenz erkrankte Mutter über mehrere Jahre. Gerne mit Menschen. Geduldig, hilfsbereit, kommunikativ, interessiert. Arbeite als Werklehterin an öffentlicher Schule Stadt Zürich mi…

Nadine

Nadine

CHF 45 / Stunde

Ich heiße Nadine 43 j. und habe in Deutschland mein Diplom zur zusätzlichen Betreuungskraft für Demenz erkrankte Menschen erfolgreich erhalten. Ich arbeite seit Jahren in der Pflege und Betreuung. S…

Linda

Linda

CHF 37 / Stunde

Mein Name ist Linda, ich bin 27 Jahre jung. Wohnhaft in Kloten, Zürich. Geboren und aufgewachsen in der Schweiz/Zürich. Ich bin seit Juli 2011 in der Pflege tätig. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit…

Rosa

Rosa

CHF 32 / Stunde

Hallo, ich bin eine Frau aus Kroatien, Muttersprache ungarisch, lebe seit 1979 in der Schweiz. Ich habe drei erwachsene Kinder. Besitze eine Ausbildung als Pflegehelferin , arbeite seit September 202…

Evelyn

Evelyn

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Evelyn und ich bin ausgebildete Dipl.Aktivierungsfachfrau Höhere Fachschule. Ich habe ein grosses Herz und viel Geduld für ältere Menschen und arbeite sehr gerne in meinem Beruf. Als Akt…

Shaina

Shaina

CHF 40 / Stunde

Guten Tag, Ich heisse S. Jules. Ich habe meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen. Ausserdem habe ich schon 6 Jahre Erfahrung in der Pflege und in verschiedenen Bereichen gearbeite…

Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Thomas, 36 Jahre, verheiratet und auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem ich gleichzeitig etwas Gutes tun kann. Mit meiner Anstellung als Kunststofftechnologe im medizinischen Bere…

Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Spreitenbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer passenden Betreuungsperson für eine kompetente Demenz Pflege? Bei Seniorservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an zuverlässigen Pflegehilfen in Ihrer Nähe. Alle Seniorenbetreuer sind in der Regel flexibel und individuell nach persönlichem Bedarf buchbar. Weil die Pflege zuhause erfolgt, besteht für die Senioren keine unnötige Umgewöhnung an eine neue Umgebung. Melden Sie sich jetzt mit wenigen Klicks kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien oder Wunschqualifikationen. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von potenziellen Altenpflegern und können auch selber mit ausgewählten Personen direkt Kontakt aufnehmen.