Betreutes Alterswohnen daheim in Flawil

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Flawil →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich w Schweizerin, seit 35 Jahre in der Langzeitpflege als Pflegeheferin SRK tätig, würde sich freuen, Sie kennen zu lernen.

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Habe 15 Jahre als SRK Pflegehelferin in einem Altersheim gearbeitet. Habe Erfahrung und bin zuverlässig.

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Pauline

Pauline

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familie Darf ich mich vorstellen, Ich heiße Pauline und wohne in Gossau SG. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt als ich im Pflegeheim gearbeitet habe. Und meine Großmutter 5 Jahre un…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Mein name ist anita bin auf der pflege und den haushalt gemacht und bin auf den 1.august nach uzwil zum partner gezogen und möchte auf diese weisse wie der so ein job suchen .ich zimmerhab ihn so g…

Veronica

Veronica

CHF 32 / Stunde

Ich bin Veronica 58 Jahre hat meinem Mann 11 Jahre mit Diagnose Demenz zu Hause begleitet und gepflegt bis er in Pflegeheim muß.

Demenzundpalliativbetreuung

Demenzundpalliativbetreuung

CHF 30 / Stunde

DEMENZ und PALLIATIV Als Fachfrau Gesundheit, Berufsbildnerin und Berufsmasseurin liebe ich die Arbeit mit Menschen. Besonders liegt mir die Arbeit mit Menschen, die an einer Demenz erkrankt sind, so…

Susanne

Zuhause Betreuen

CHF 37 / Stunde

Ich bin Fachfrau Betreuung EFZ und arbeite auf selbständiger Basis in der Hauspflege.

Marion

Marion

CHF 29 / Stunde

Pflegehelferin SRK, Erfahrung im Spitex, Alters-und Pflegeheim , Betreuungsassistens seit 18 Jahren

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Herausforderung . Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder . Habe das Haushaltslehrjahr absolviert und war eineinhalb Jahre in Lugano bei einer Familie . Auch absolvierte ich e…

Natalia

Natalia

CHF 35 / Stunde

Pflege-Betreuung ist fuer mich mehr als nur Arbeit und Geld verdienen.Pflege ist fuer mich Berufung und ich sehe den Menschen im Mittelpunkt meiner Arbeit.Ich bin eine effene Person mit ausgepraegter …

Ionela

Ionela

Guten Tag! Ich bin interesiert für ein Pflegerin/Haushälterin Job oder anders dass kann ich arbeiten. In der Period 18 Dezember 2020 - 2 Februar 2022 habe ich nur in der Schweiz arbeitet. Nun, bin k…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Nastassja

Nastassja

W,29 Jahre alt, in Ausbildung zur Pflegefachfrau - pausiere allerdings gerade, da im Januar unsere Tochter zur Welt kam. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitjob, bis ich dann meine Ausbi…

Jutta

Jutta

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine SRK Pflegerin und habe Erfahrung in der Pflege mit Demenz.- Alters und Menschen mit lörperlicher und geistigen Einschränkungen im Tagdienst und die letzten 3 Jahre hauptsächlich im Nachtd…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

- Gelernte Betagtenbetreuerin FASRK - 4 Semester psychologische - beraterin - 2 jahre mediale Weiterbildung - 1,5 Jahre Atem- Energie- Ausgleich - Kosmetische Fusspflegerin - Manicure / Natur Nagel Ve…

Jeniffer

Jeniffer

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe meine Lehre in einem Pflegeheim gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Senioren. Habe auch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Demenz/Alzheimer …

Natalie

Natalie

CHF 29 / Stunde

Ich bin Pflegeassistentin aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezügelt. Ich habe Erfahrung in Altenpflege, privat und in Seniorenheimen und Rehaklinik.

Betreutes Alterswohnen daheim in Flawil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.