Betreutes Alterswohnen daheim in Uzwil

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Uzwil →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Doris

Doris

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich w Schweizerin, seit 35 Jahre in der Langzeitpflege als Pflegeheferin SRK tätig, würde sich freuen, Sie kennen zu lernen.

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Mein name ist anita bin auf der pflege und den haushalt gemacht und bin auf den 1.august nach uzwil zum partner gezogen und möchte auf diese weisse wie der so ein job suchen .ich zimmerhab ihn so g…

Susanne

Zuhause Betreuen

CHF 37 / Stunde

Ich bin Fachfrau Betreuung EFZ und arbeite auf selbständiger Basis in der Hauspflege.

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit Person mit Geduld. Ich bin ausgebildet als SRK Pflegehelferin und bis heute könnte Erfahrung sammeln in Altersheim mit Demenz-Erkrankungen und unterschiedlichen pflegeeinrichtu…

Katrin

Katrin

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Katrin.Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.Ich arbeite momentan bei der Spitex als Pflegehelferin SRK und suche neue Herausforderungen.

Veronica

Veronica

CHF 32 / Stunde

Ich bin Veronica 58 Jahre hat meinem Mann 11 Jahre mit Diagnose Demenz zu Hause begleitet und gepflegt bis er in Pflegeheim muß.

Leyla

Leyla

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Leyla. Ich habe den SRK Kurs und einen Praktikum als Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen.

Gjuli

Gjuli

Menschen zu betreuen und zu pflegen ist etwas, was ich sehr gerne tue und auch gut kann. Ich bin ein freundlicher und kommunikativer Mensch, der den Zugang zu den verschiedenartigsten Menschen finden …

(2)
Margrit

ms-care

aus meiner Erfahrung in der häuslichen Pflege & Betreuung möchte ich Diese gern in einem persönlichen privaten Umfeld einbringen. Ich bin humorvoll und fachkompetent im Umgang mit unterschiedlichen Kr…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Herausforderung . Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder . Habe das Haushaltslehrjahr absolviert und war eineinhalb Jahre in Lugano bei einer Familie . Auch absolvierte ich e…

Tünde

Tünde

CHF 28 / Stunde

Meine Beruf sind Krankenschwester und Pflegeassistentin. Ich habe bis 2 Jahren in einem Altesheim in Winterthur gearbeitet. In Ungarn habe ich als Medizinische Beraterin angestellt. Ich wohne in Ricke…

Bernadeta

Bernadeta

CHF 23 / Stunde

Ich wohne in Wil. Meine Erfahrung in der Pflege/Hauswirtschaft fast 20 Jahre in De. In der Schweiz habe ich für 3 Jahre in der Pflege gearbeitet.ich bin glücklich, im Garten zu arbeiten, ich bin glüc…

Mina

Mina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Mina und ich bin derzeit Studentin. Ich habe in den letzten Jahren in zwei Alters- und Pflegeheimen gearbeitet als Pflegeassistenz, mir macht die Arbeit mit betagten Menschen grosse Freu…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin bald 37 und habe 2 kinder und einen wundervollen Mann. Gerne würde ich wieder etwas mehr Arbeiten, bin auch schon bei der pro senectute und habe den SRK gemacht und in der pflege gearbeitet. E…

Jutta

Jutta

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine SRK Pflegerin und habe Erfahrung in der Pflege mit Demenz.- Alters und Menschen mit lörperlicher und geistigen Einschränkungen im Tagdienst und die letzten 3 Jahre hauptsächlich im Nachtd…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

- Gelernte Betagtenbetreuerin FASRK - 4 Semester psychologische - beraterin - 2 jahre mediale Weiterbildung - 1,5 Jahre Atem- Energie- Ausgleich - Kosmetische Fusspflegerin - Manicure / Natur Nagel Ve…

Jeniffer

Jeniffer

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Fachfrau Gesundheit EFZ. Ich habe meine Lehre in einem Pflegeheim gemacht, daher habe ich viel Erfahrung mit Senioren. Habe auch verschiedene Weiterbildungen im Bereich Demenz/Alzheimer …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Meine Berufslehre habe ich in einem Akutspital als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Danach habe ich die höhere Fachschule Betriebswirtschaft besucht und als Betriebswirtschafterin gearbeitet. Nun ha…

Regina

Regina

Suchen Sie eine engagierte, flexible Mitarbeiterin mit ausgeprägter Sozialkompetenz? Senioren und Menschen mit Behinderungen liegen mir sehr am Herzen, weswegen ich mich für die Arbeit in der Pfle…

Betreutes Alterswohnen daheim in Uzwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.