Seniorenhilfe in Flawil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Flawil →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

10 Jahre als FaBe im Behidertenbereich gearbeitet. Seid 2007 Mutter und Hausfrau, Kunstagogikkurs, Seelsorgerliche Schulung privat.

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Heidi

Heidi

CHF 27 / Stunde

Ich bin 43 geschieden aber wieder in einer Partnerschaft. Ich hab einen Hund Gina. Bin freundliche, zuverlässig hilfsbereit, ehrlich. Erfahrung: mit Betreuung von Senioren nicht so aber bin bereit…

Angela

Angela

CHF 28 / Stunde

Ich bin 48 Jahre,aufgestellt,zuverlässig und arbeite seit 10 Jahren als Reinigungsfachkraft in Privathaushaltungen.

Raela

Raela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mami von zwei Kindern, arbeite als Medizinische Praxisassistentin und könnte Ihnen auch bei medizinischen Fragen/Tätigkeiten helfen.

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Habe 15 Jahre als SRK Pflegehelferin in einem Altersheim gearbeitet. Habe Erfahrung und bin zuverlässig.

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite zwar in der Kinderbetreuung, würde aber ergänzend gerne Senioren meine Hilfe anbieten.Bin 50Jahre alt,sehr geduldig und zuverlässig

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline. Ich habe von 2009-2012 meine Ausbildung bei der Spitex gemacht als Fachfrau Gesundheit. Habe seit 2012 bis 2018 in einem Alters-und Pflegeheim gearbeitet. Seit 2018 bin ich V…

Pauline

Pauline

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familie Darf ich mich vorstellen, Ich heiße Pauline und wohne in Gossau SG. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt als ich im Pflegeheim gearbeitet habe. Und meine Großmutter 5 Jahre un…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, höfliche und zuverlässige Person und Mutter 2 kleiner Kinder. Arbeite gerne exakt und speditiv. War bis jetzt vor allem in der Reinigung (Nebenverdienst) tätig und arbeite noch…

Demenzundpalliativbetreuung

Demenzundpalliativbetreuung

CHF 30 / Stunde

DEMENZ und PALLIATIV Als Fachfrau Gesundheit, Berufsbildnerin und Berufsmasseurin liebe ich die Arbeit mit Menschen. Besonders liegt mir die Arbeit mit Menschen, die an einer Demenz erkrankt sind, so…

Susanne

Zuhause Betreuen

CHF 37 / Stunde

Ich bin Fachfrau Betreuung EFZ und arbeite auf selbständiger Basis in der Hauspflege.

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich heisse Beatrice bin 32 Jahre und wohne seit Anfang Jahr in Niederbüren ,arbeite in einer Spitex im Zürcher Oberland und habe gerade wieder stundenweise Zeit( Nachmittags/Abends + einen …

Ursula

Ursula

CHF 35 / Stunde

Hallo ich habe 35Jahre in einer Stiftung für Menschen mit einer Beeinträchtigung gearbeitet und habe da so manches gelernt und daher könnte ich mir auch gut vorstellen ältere Menschen im Alltag zu unt…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Bin eine aufgestellte zuverlässige und diskrete Frau. Arbeite Teilzeit als Haushaltshilfe bei einer Familie. Gerne untetstütze ich ältere Personen in verschiedenen Lebenslagen

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Lara

Lara Wietlisbach Betreuung

CHF 50+ / Stunde

Mein Name ist Lara ich bin gelernte Fachangestellte Gesundheit seit 2009. Gerne begleite ich Menschen in meiner Selbständigen Arbeit. Ich biette da Hilfestellungen wo es gewünscht wird von dem jewili…

Gresa

Gresa

CHF 25 / Stunde

Ich musste schon sehr früh in meiner Jugend Verantwortung übernehmen als meine Mutter erkrankt ist. Daher kann ich Hausarbeiten, Dienstfahrten und Kochen. Ich habe einen Malteser (2 jährig), mit dem i…

Seniorenhilfe in Flawil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.