Altersheim-Alternative in Brunegg gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Brunegg →
Wir haben 201 Profile für Sie gefunden.
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Feher

Feher

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin Valeria. Ich bin Krankenschwester und möchte stundenweise bei bedürftigen Mensçhen zuhause helfen. Mache auch gerne kleine reinigungsarbeiten. Bin flexibel.

Sabrina

Sabrina

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Senioren, :) Brauchst du Hilfe? Ich bin sozial, zuverlässig und besitze ein eigenes Auto. Hygiene ist mir wichtig. Ich bin mir für nichts zu schade, ich helfe dir sehr gerne. Mein …

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa Habe 5 Jahre Erfahrung bei Reinigung . In Haushalt mehrere Jahre Bin sehr nett,körperlich fitt Kontaktfreundlich

Elisan

Elisan

Ausbildungen: - Praktikum in der Langzeitpflege (2016-2017) - Assistent Gesundheit und Soziales EBA (2017-2019) - Fachmann Gesundheit und Soziales EFZ (2019-2022) Erfahrung in der Langzeitpflege, Erf…

Ece

Ece

CHF 28 / Stunde

Hallo ich heisse Ece, und wohne in Lenzburg . Arbeite als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Pflegezentrum in Kanton Aargau. Ich habe bereits 2 Ausbildungen abgeschlossen in der Branche und arbeite …

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Kinga

Kinga

CHF 32 / Stunde

Ich bin eine junge alleinstehende Mutter von eine kleine Mädchen, mobil und zuverlässig. Wegen meine Vollzeit Job aufgeben musste suche ich eine Arbeit wo ich in Teilzeit arbeiten kann,am liebsten in …

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / Stunde

Habe über 8 Jahre Erfahrung in Altersheimen und weitere 15 Jahren in der Hotellerie. Der Umgang mit älteren Personen ist für mich eine Herzensangelegenheit. Er ist respektvoll und herzlich, so wie ich…

Celal

Celal

CHF 25 / Stunde

Ich habe vorher in der Türkei gearbeitet. Und ich habe mich vor einiger Zeit in der Schweiz niedergelassen. Mein vorrangiges Ziel ist es, das Glück und die gesunde Fürsorge der Person sicherzustellen,…

Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Peter

Peter

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Jahre in einem Behindertenheim als Betreuer gearbeitet.

Gjulsima

Gjulsima

CHF 25 / Stunde

Hallo İch habe mehrere jährige Erfahrung Und freue mich auf sie .

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Altersheim-Alternative in Brunegg gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.