Altersheim-Alternative in Gebenstorf gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Gebenstorf →
Wir haben 145 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Ich habe 8 Jahre als Pfleger für ältere Menschen in Italien und 3 Jahre in der Schweiz gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Pflege. Zu meinen Aufgaben gehören neben der Patientenversorgung auch die t…

Silvia

Silvia

CHF 28 / Stunde

Gerne möchte ich mich beruflich verändern. Mein Umgang mit allen Menschen ist wertschätzend, geduldig, freundlich und humorvoll. Ich biete meine Hilfe als Gesellschafterin und Unterstützerin im Allt…

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Natacha

Natacha

Ich bin Hotel Fachfrau beruflich Verheiratet, als Mama von 2 Kinder, ich war lange Zeit Hausfrau gewesen um meiner Kinder Zur Kummer Ich habe der SRK Kurs gemacht und meinem Certificat erfolgre…

Luljane

Luljane

CHF 35 / Stunde

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

lisbeth

lisbeth

CHF 27 / Stunde

Erfahrung in Betreuung, Demenzpflege, Altenbetreuung in Privathaushalt.

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Milena

Milena

CHF 40 / Stunde

Hallo, bin Milena , alleinstehende mutter, 4 kinder Beruflich bin Pflegerin und ich liebe mein arbeit Überfälles, gerne helfe wo jemand hilfe braucht.

Ines

Ines

CHF 30 / Stunde

Hallo, meine Name ist Ines. Ich absolviere meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin eine offene Person, die gerne Kontakt mit Menschen hat.

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich mit kleinigkeiten im Haushalt und ich besitze ein Auto für transport. Ich komme aus Estland und ich rede Deutsch, Englisch, Russisch, Finnisch und Estnisch. Ich bin sehr positiv und …

Vahida

Vahida

CHF 30 / Stunde

Ichs als Hauswirtschaft meine berufliche Tätigkeit reinigung, raumpflegerin, hausdienst von waschen bügeln und Haushalt Hilfe und weiter bin ich.

nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Amani

Amani

Guten Tag Mein Name ist Amani ich bin 2 1 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, es fehlen mir noch 6 Monate. Bis zur vollendung wäre es mir eine Ehre Ihnen unter die…

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 42 Jahren alt und habe Erfährungen im Haushalt und privaten Begleitungen.

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine junge, zuverlässige und vertrauenswürdige Frau, die im August 2015 die Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert hat. Nach der Ausbildung hab ich ein Jahr …

Bitonti

Bitonti

CHF 20 / Stunde

Erfahrun nicht viel aber sehr hilfbereit bin jung 35 jahre und sehr anstendig süd italiener lebe seit 35 jahre in der schweiz ..

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Altersheim-Alternative in Gebenstorf gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.