Find senior care in Effretikon

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Effretikon →
We found 83 profiles for you.
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / hour

Meine Erfahrung umfasst die Bereitstellung emotionaler Unterstützung, Kameradschaft, Unterstützung bei täglichen Aktivitäten, die Verabreichung von Medikamenten nach Bedarf und die Gewährleistung eine…

Teresa

Teresa

CHF 35 / hour

Liebe Senioren und Angehörigen, Ich würde Sie gerne unterstützen in euren Angelegenheiten. Euch eine Sicherheit, Wohlgefühl und Stabilität vermitteln. Ich bin sehr erfahren in Menschenumgang. Und kom…

Cheryl

Cheryl

Verified
CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / hour

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Bettina

Bettina

CHF 35 / hour

Ich bin 57J. Gelernte Topf und Zierpflanzen Gärtnerin. Komuniziere gern ..kann es gut mit Eltern Menschen und Kindern . Seit enigen Jahren in der Kinderbetreung tätig. Pflege Erfahrung für Senioren …

Derya

Derya

CHF 25 / hour

Hello , I am Derya. I speak Kürdish, Turkish, English and learning German. I will be happy to help a senior and have good times together. Regards,

Luiza

Luiza

Verkauf, Schuhbranche, 20 Jahre Seniorenbetreuung Haushalthilfe, 3 Jahre Kinderbetreuung Haushalthilfe, 6 Jahre Reinigung Haushalthilfe, 2 Jahre

Lenka

Lenka

CHF 20 / hour

Ich bin qualifizierte 24 Stunden Betreuerin schon 19 Jahre. Ich liebe Leute und ich arbeite sehr gerne mit Patienten. Ich bin sehr lustig, freundlich, menschlich, sehr ruhig, kommunizierende und posit…

Tevi

Tevi

CHF 30 / hour

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Angela

Angela

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich studiere Soziale Arbeit und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich habe keine berufliche Erfahrungen, aber habe sehr viel Zeit mit meinen Grosseltern verbracht. Mit macht es Freude, Seni…

Carolyn

Carolyn

CHF 30 / hour

Als Senior/in meistern Sie Ihren Haushalt und Alltag noch ganz selbstständig, aber hin und wieder wäre ein bisschen Unterstützung willkommen, eine helfende und sorgende Hand wäre ein guter Gedanke. Od…

Anja

Anja

CHF 28 / hour

Ich bin 52jährig, habe erwachsene Söhne, einen kleinen Hund mit dem ich gerne in der Natur bin. Ich arbeite in einem 30% Bürojob und möchte meine Woche mit einer Seniorenbetreuung sinnvoll gestalten …

Olga

Olga

CHF 30 / hour

Ich bin Tagesmutter und Seniorenbetreuerin. Habe noch freie Kapazität und würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Sylvia

Sylvia

CHF 25 / hour

Hallo liebe Betreuungssuchende :) Ich stelle mich gerne kurz vor: mein Name ist Sylvia, ich bin seit ein paar Jahren Geographiestudentin - seit einem halben Jahr in Teilzeit, da ich 40% für eine Stude…

Charmain

Charmain

Verified
CHF 30 / hour

Ich habe 2 jahre erfahrung als pflegehelferin in Senior residenz.

Rifadije

Rifadije

CHF 40 / hour

Als erfahrene Seniorenbetreuung bitte ich älteren Menschen persönliche und umfassende Hilfe im Alltag . Ich bin flexibel wie ihre Wünsche und Bedürfnisse. Ich verfüge über mehrjährige Praxis im Ber…

Edona

Edona

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Edona, arbeite in der Pflege ( Seniorenbetreuung) und Mutter eines Kindes seit 2021. ich bin eine sehr Geduldige, Liebevolle und Positive Person. Die Beziehung zu Älteren Le…

Mariola

Mariola

CHF 21 / hour

Ich suche Jobs als Seniorenbetreuung-Haushaltshilfe24 in ganze Schweiz mit Kost und Logis.Habe viel jahre Erfahrung (Referenzen).Ich bin verantwortlich,ruhig,geduldig, nichtraucherin Betreuerin.

Cornelia

Cornelia

CHF 23 / hour

Eine deutschsprachige sportlich fitter Seniorin, reise-und kulturbegeistert, wozu auch der Sport für mich zählt. Fahre gern und gut Auto, mal weit, mal nah. Von Klimamodellen halte ich wenig, von Wett…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

Seniorenhilfe / Reinigung Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants und Privathaushalten. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe (Putzen, Waschen, Kochen,…

Find senior care in Effretikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now