Find senior care in Fehraltorf

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Fehraltorf →
We found 27 profiles for you.
Bettina

Bettina

CHF 35 / hour

Ich bin 57J. Gelernte Topf und Zierpflanzen Gärtnerin. Komuniziere gern ..kann es gut mit Eltern Menschen und Kindern . Seit enigen Jahren in der Kinderbetreung tätig. Pflege Erfahrung für Senioren …

Cheryl

Cheryl

Verified
CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Teresa

Teresa

CHF 35 / hour

Liebe Senioren und Angehörigen, Ich würde Sie gerne unterstützen in euren Angelegenheiten. Euch eine Sicherheit, Wohlgefühl und Stabilität vermitteln. Ich bin sehr erfahren in Menschenumgang. Und kom…

Karolina

Karolina

CHF 25 / hour

Ab den 1.9.2023 suche ich regelmässige Einsätze (Mo+Mi 13-19 Uhr, Do+Fr 16-21 Uhr) als Nebenverdienst. Liebe Seniorinnen und Senioren Ich bin eine Tschechin und spreche sehr gut Hochdeutsch. Ger…

Aniela

Aniela

CHF 20 / hour

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Rossana

Rossana

CHF 30 / hour

54-jährige Vertrauensperson mit Kinder- und Seniorenerfahrung. Beruf in der Pädagogik.

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Hallo ich bin.die Jessy komme von Uster und ich bin Gärtnerin in Fachrichtung Stauden suche eine neue herausfoderung mit Babysitten von Putzen bis Senioren betreuen.

Anja

Anja

CHF 28 / hour

Ich bin 52jährig, habe erwachsene Söhne, einen kleinen Hund mit dem ich gerne in der Natur bin. Ich arbeite in einem 30% Bürojob und möchte meine Woche mit einer Seniorenbetreuung sinnvoll gestalten …

Tobias

Tobias

CHF 30 / hour

Ich bin Tobias, ein engagierter Betreuer mit langjähriger Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Die Pflege und Unterstützung älterer Menschen liegt mir besonders am Herzen, und ich bin fest davon überze…

Nataliya

Nataliya

In meinem Leben habe ich bereits viel als Seniorbetreuerin gearbeitet . Zu meinem Aufgaben gehörte : Hilfe bei der Verpflegung, Ernährung, Körperpflege und Mobilität,Kochen , Haushaltsführen und nat…

Aysel

Aysel

CHF 28 / hour

Ich bin eine Schweizerin mit einem herzlichen Gemüt und voller positiver Ausstrahlung. Mich interessieren viele Themen, wir können über alles mögliche plaudern. Und ich lache sehr gern. Ich arbeite ge…

Robert

Robert

CHF 35 / hour

bin im Seniorenalter und hab das Glück ganz gesund zu sein. Hab auch Erfahrungen gesammelt an meinem Wohnort in der Nachbarschaftshilfe. Vielfach hab ich Gartenjobs bekommen - aber auch alle Haushalts…

Derya

Derya

CHF 25 / hour

Hello , I am Derya. I speak Kürdish, Turkish, English and learning German. I will be happy to help a senior and have good times together. Regards,

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Marina, ich bin ausgebildete Kunst- und Zeichnungslehrerin. Ich habe viele Jahre Kinder und Senioren unterrichtet und betreut und sie mit Aktivitäten wie Malen, Zeichnen, Spielen, Lesen…

Monika

Monika

CHF 32 / hour

Hallo,ich bin Monika aus Greifensee. Ich abeite hauptsächlich mit Kinder und betreue 6 Kinder.Ich durfte auch mal 2 Senioren in Grüt betreuen.Mich würde es freuen mit einer älteren Person den Alltag …

Olga

Olga

CHF 30 / hour

Ich bin Tagesmutter und Seniorenbetreuerin. Habe noch freie Kapazität und würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Cécile

Cécile

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Doris

Doris

CHF 50++ / hour

Ausgebildete Dipl. MPA 2 x 1 Woche Praktikum im Altersheim Pflege meines Vater 3x die Woche Abends und am Wochenende Ich war viele Jahre im Aussendienst mit medizinischen Produkten (auch Inko) un…

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / hour

Zu meiner jetzigen Tätigkeit plane ich zukünftig im Bereich Senioren Betreuung tätig zu werden. Gerne helfe ich älteren Menschen dabei, ein aktives und vor allem selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich …

Kimi

Kimi

Als Fachfrau Gesundheit hätte ich Kapazität Senioren betreuen am Mittwoch und Donnerstag vormittags

Find senior care in Fehraltorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now