Seniorenhilfe in Affoltern am Albis gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Affoltern am Albis →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Katerina

Katerina

CHF 32 / Stunde

Liebe Damen und Herren, ich bin eine fröhliche und positive Person und 43 Jahre jung. Ich mache derzeit den Master in Psychologie und arbeite in einer Stiftung. Zusätzlich suche eine flexible Beschäft…

(1)
Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, liebe Kunden. Ich bin ausgebildete Pflegekraft aus Lettland. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in 24h Betreuung. Kann ich mich nicht selbst reklamieren, aber sie können von mir Referenzen haben od…

Lidya

Lidya

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin hier weil glaube, kann ich habe chance mit Alterleute und suzammen machen eine gute Terapy in positiv und gut arbeite. Vielen Dank!

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite als Therapeutin im Bereich Körpertherapie/Gesundheit/Ernährung/Psychologie/ in selbst. Tätigkeit seit mehr als 30 Jahren. Als Ergänzung zu meiner therapeutischen Arbeit (zur Zeit ca. 65 %…

Bibiana

Bibiana

CHF 35 / Stunde

Nach erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang als Pflegehelferin SRK möchte ich sehr gern in Privat Pflege/Betreuung tätig sein. Durch meine langjährige Arbeit in Privatbereich als Reinigungskraft habe ic…

Györgyi

Györgyi

CHF 45 / Stunde

Ich bin Anästhesiepflegefachfrau und auch Dipl. Pflegefachfrau Studium habe ich absolviert. Leider im Spital, wo ich 21 Jahre tätig war, hat beschlossen, die Abteilung OP zu schliessen. Seit dem suche…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Selma

Selma

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Selma Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ im 2020 im Pflegezentrum Sonnenberg abgeschlossen und arbeite seitdem weiterhin im Pflegezentrum. Ich pflege und betreue älte…

Mirjam

Mirjam

CHF 45 / Stunde

Ich heisse mirjam und bin 24jahre slt. Ich bin FaGe und arbeite seit 9jahren in Gesundheitszentren. Für mehr infos dürfen sie mich gerne kontaktieren.

Ewa

Ewa

Ich bin seit 20 Jahren Altenpflegerin.Ich habe in Deutschland und seit 2015 in der Schweiz gearbeitet Ich habe viel Erfahrung, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Matea

Matea

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Matea und arbeite im Kantonsspital, bin eine ausgelernte MPA seit 1,5 Jahre und habe Erfahrung mit Blutzuckermessung, blutdruck messen, Tabletten, usw. Verst…

Ahmet

Ahmet

. Ich bin 26 Jahre jung. Ich bin seit sechs Jahren in der Schweiz und spreche sehr gut deutsch. Schweizerdeutsch verstehe ich auch. Ich bin Pflegehilfer und arbeite seit ca 3 Jahren in der langzeitig…

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

Guten Abend. Ich suche einen Job in der Altenpflege zu Hause. Ich arbeite seit 14 Jahren und habe Erfahrung mit Patienten.Ich verfüge über eine schweizweit anerkannte Annerkennung, Aufenthaltsbewillig…

Monika

Monika

CHF 50+ / Stunde

Seniorenbetreuerin, Gesellschafterin (ab 03.05.2024) Ich suche nicht ein Job, sondern eine Tätigkeit die mir Spass und Freude macht. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann oder für jemanden da …

Ljubica

Ljubica

CHF 37 / Stunde

Die Pflege bietet jeden Tag neue Herausforderungen. Momente, in denen du lachen möchtest und Momente in denen du den Tränen nahe bist. Bereichernde Erfahrungen mit anderen Menschen, berührende Schicks…

Mensure

Mensure

CHF 25 / Stunde

Ich bin zuverlässig, pünktlich und pflichtbewusst. Bin ausgelernte Kleinkinderzieherin. Ich lege sehr viel wert auf eine korrekte Arbeit.

Joanna

Joanna

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Joanna, Ich suche 24 Stunden Stelle als Betreuerin.Ich bin im mittleren Alters und arbeite über 9 Jahre als Altenbetreung in Deutschland.Ich spreche Deutsch.Ich habe Erfahrung,geduld und gut…

Seniorenhilfe in Affoltern am Albis gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.