Parkinson Betreuung in Affoltern am Albis gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Affoltern am Albis →
Wir haben 37 Profile für Sie gefunden.
Beata

Beata

CHF 25 / Stunde

Liebe Dame und Herren ich bin eine froliche, positive Person und 54 Jahre Jung.Ich habe 18 Jahre Erfahrung in der Betreuung alterer Menschen mit guten Referenz. Ich bin geduldig, ruhige, freundlicher,…

Jochen

Professionelle Begleitung & Betreuung mit - Herz - und - Hand

Verifiziert
CHF 50+ / Stunde

Bereits als Jugendlicher hatte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz, verbunden mit dem Wunsch einer für mich sinnstiftenden und erfüllenden, beruflichen Tätigkeit nachzugehen. So arbeitete ich nach er…

Adinailza

Adinailza

CHF 21 / Stunde

Hallo ! Mein Name ist Adinailza, ich bin Jahre alt. Ich bin eine alleinerziehende brasilianische Mutter. Ich habe eine jährige Tochter, die bei mir lebt. Leben, Studieren, Fußball spielen, etc... …

Michèle

Michèle

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite als Therapeutin im Bereich Körpertherapie/Gesundheit/Ernährung/Psychologie/ in selbst. Tätigkeit seit mehr als 30 Jahren. Als Ergänzung zu meiner therapeutischen Arbeit (zur Zeit ca. 65 %…

Teresa

Teresa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Pfegehelferin SRK [mit Weiterbildung, Medikamentenlehre SRK] mit mehrjähriger Erfahrung. Ich bin als selbständig Erwerbende angemeldet. Bin zuverlässig, fleissig und mit viel Einfüh…

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, liebe Kunden. Ich bin ausgebildete Pflegekraft aus Lettland. Ich habe 7 Jahre Erfahrung in 24h Betreuung. Kann ich mich nicht selbst reklamieren, aber sie können von mir Referenzen haben od…

Bibiana

Bibiana

CHF 35 / Stunde

Nach erfolgreich abgeschlossenem Lehrgang als Pflegehelferin SRK möchte ich sehr gern in Privat Pflege/Betreuung tätig sein. Durch meine langjährige Arbeit in Privatbereich als Reinigungskraft habe ic…

Krystyna

Krystyna

Grüezi. Ich bin Krankenschwester von beruf. Ich habe über 8 jähre Erfahrung bei Betreuung . 8 Jahre in Deutschland und jetzt ab 03.2021 in Schweiz. Zeugnisse stehen zur verfügung .

Györgyi

Györgyi

CHF 45 / Stunde

Ich bin Anästhesiepflegefachfrau und auch Dipl. Pflegefachfrau Studium habe ich absolviert. Leider im Spital, wo ich 21 Jahre tätig war, hat beschlossen, die Abteilung OP zu schliessen. Seit dem suche…

Anne

1A Pflege Mit Herz

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich, 56 Jahre junge Frau, seriös, liebevoll, verständnisvoll, spricht etwas Schweizerdeutsch und fließend Hochdeutsch, Englisch, Spanisch, un peu de français désireux d'apprendre, offen, kommunikativ,…

Ildikó

Ildikó

CHF 30 / Stunde

Liebe Damen und Herren Ich bin Ungarin ,meine name ist Ildikó. Seit 3 Jahre ich in der Schweiz bin, habe ich bei mehreren Familien als private Pflegerin gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählten die B…

Sokhanych

Sokhanych

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine und lerne Deutsch auf dem A2-Niveau. Ich suche einen Job in der Betreuung von Menschen, die Hilfe oder Aufsicht benötigen. Ich bin…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / Stunde

Meine Name ist Jacqueline Hausfrau, Ehefrau und Mutter von 2 Kindern (21+18 Jahre alt) Erfahrung habe ich mit der Pflege und Betreuung meiner Eltern ( beide nun verstorben) und Begleitung/Betreung ein…

Amire

Amire

CHF 35 / Stunde

Betreuung meiner Eltern. Habe twar keine Ausbildung jedoch kenn ich mich gut aus.

Mary

Mary

CHF 20 / Stunde

Unterstützung und Entlastung bei der Pflege von Angehörigen - 24 Stunden Betreuung ! Als qualifizierte Betreuungskraft (18 Jahre Erfahrung in der Pflege) biete ich Urlaubvertretung für die häusliche…

Marija

Marija

CHF 28 / Stunde

Hallo mein Name ist Marija. Ich arbeite mit Kinder in einer Kinderkrippe seit 4 Jahre. Ich habe zwar keinen Abschluss in der Betreuung doch habe immer wieder für meine Grosseltern eingekauft, sie zum …

Rose

Rose

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrter Damen und Herrn, wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Brasilien nach meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau mehrere Jahre als Angestellte in einem öffentlichen Krankenh…

Simone

Autoschulezuerich

CHF 35 / Stunde

Neben meinem Beruf als Fahrlehrerin, der mich seit 9 Jahren begleitet, suche ich eine neue Herausforderung, einen Ausgleich zu meiner langjährigen Tätigkeit.Mit diesen beruflichen Erfahrungen, möchte …

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin Stefanie, Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert & arbeite zurzeit in einer Kita, nun möchte ich mich einer neuen Herausforderungen stellen. Ich liebe es menschen zu helfen…

Alves

Alves

Ich bin 51 Jahre Brasilianerin 35 Jahre in der Schweiz habe im spitex Pflegeheim , privat Betreuung .

Parkinson Betreuung in Affoltern am Albis gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.