Seniorenhilfe in Wil gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wil →
Wir haben 46 Profile für Sie gefunden.
Gjuli

Gjuli

Menschen zu betreuen und zu pflegen ist etwas, was ich sehr gerne tue und auch gut kann. Ich bin ein freundlicher und kommunikativer Mensch, der den Zugang zu den verschiedenartigsten Menschen finden …

(2)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Jessica, ich möchte Senioren ein Leben in ihren eigenen 4 Wänden ermöglichen da sie sich da am wohlsten fühlen. ich selbst habe einige Erfahrungen im Bereich Senioren gemacht, ic…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegefachfrau mit Spezialisierung auf Spitex (HöFa). Ich suche für halbe Tage Arbeit an max. zwei der angegebenen Tagen, Morgens, über Mittag oder Nachmittags/Abends. Ich wohne i…

Monika

Monika

CHF 29 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen Beruf als Biomedizinische Analytikerin übe ich bereits seit Jahrzehnten aus. Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir eine sinnstiftende Tätigkeit in einem s…

Bernadeta

Bernadeta

CHF 23 / Stunde

Ich wohne in Wil. Meine Erfahrung in der Pflege/Hauswirtschaft fast 20 Jahre in De. In der Schweiz habe ich für 3 Jahre in der Pflege gearbeitet.ich bin glücklich, im Garten zu arbeiten, ich bin glüc…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Meine Berufslehre habe ich in einem Akutspital als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Danach habe ich die höhere Fachschule Betriebswirtschaft besucht und als Betriebswirtschafterin gearbeitet. Nun ha…

Arzu

Arzu

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern und komme ursprünglich aus der Türkei. Zurzeit arbeite bei der Reha Klinik Dussnang als Hauswirtschaftsmitarbeiterin. Ich habe leider keinen SRK gemac…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Ich als zuverlässige, verantwortungsbewusste und hilfsbereitete Person würde ich sehr gern altere Menschen unterstützten. Ich wohne in Wil. Zur Zeit bin ich sehr flexibel und könnte ab sofort die Arbe…

Margarita

Margarita

Margarita Marcinaj Toggenburgertrasse 121 9500 Wil Ich arbeitete und arbeite als Pflegekraft und ich mache alles, ich koche italienische Tradition und gesunde Mahlzeiten für Patienten, ich habe …

Tünde

Tünde

CHF 28 / Stunde

Meine Beruf sind Krankenschwester und Pflegeassistentin. Ich habe bis 2 Jahren in einem Altesheim in Winterthur gearbeitet. In Ungarn habe ich als Medizinische Beraterin angestellt. Ich wohne in Ricke…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin bald 37 und habe 2 kinder und einen wundervollen Mann. Gerne würde ich wieder etwas mehr Arbeiten, bin auch schon bei der pro senectute und habe den SRK gemacht und in der pflege gearbeitet. E…

Ľubica

Ľubica

CHF 24 / Stunde

Grüezi. Ich bin ausgebildete, erfahrene Pflegehelferin. Leider habe ich noch nicht meine Ausbildung in der Schweiz anerkannt. Ich würde gern sie anerkennen lassen aber zuerst will ich mein Diplom aus …

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Herausforderung . Bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder . Habe das Haushaltslehrjahr absolviert und war eineinhalb Jahre in Lugano bei einer Familie . Auch absolvierte ich e…

Gresa

Gresa

CHF 25 / Stunde

Ich musste schon sehr früh in meiner Jugend Verantwortung übernehmen als meine Mutter erkrankt ist. Daher kann ich Hausarbeiten, Dienstfahrten und Kochen. Ich habe einen Malteser (2 jährig), mit dem i…

Sladana

Sladana

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Sladi und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau. Ich habe Erfahrungen im Spital-, Pflegeheim- und Psychiatriebereich. Ich würde gerne ab und zu, max. 2 Mal wöchentli…

Pauleta

Pauleta

CHF 27 / Stunde

Ich bin Pauleta aus Bazenheid und habe 2 Kinder. Seit 2021 habe in Spitex gearbeitet und ab Januar habe in einem Altersheim angefangen.

Martina

Martina

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig und sehr freundlich. Habe viel Liebe mit Menschen zu arbeiten.

Flocea

Flocea

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und angenehme Person, welche ruhig und diskret die Arbeiten erledigten kann. Durch meine vielseitige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Reinigung und Küchenarbeiten ver…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Fachfrau Gesundheit mit viel Erfahrung in der Altenpflege.Spitex Erfahrung.Erfahrung mit Demenz erkrankten peŕsonen habe lange auf einer demenzstation gearbeitet Ich würde mich freuen auf ihre anfra…

Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

Hola! Mein Name ist Mariana und ich bin eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich wohne seit 2023 in der Schweiz und arbeite als sel…

Seniorenhilfe in Wil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.