Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Wil

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wil →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit Person mit Geduld. Ich bin ausgebildet als SRK Pflegehelferin und bis heute könnte Erfahrung sammeln in Altersheim mit Demenz-Erkrankungen und unterschiedlichen pflegeeinrichtu…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Ich bin bald 37 und habe 2 kinder und einen wundervollen Mann. Gerne würde ich wieder etwas mehr Arbeiten, bin auch schon bei der pro senectute und habe den SRK gemacht und in der pflege gearbeitet. E…

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo Zusammen Heisse Margarida, habe mich vor kurzem selbständig gemacht besuche momentan noch der Kurs als Pflegehelferin & suche nebenbei einen Job. Dürfte sehr lang meine Oma pflegen da Sie se…

Ľubica

Ľubica

CHF 24 / Stunde

Grüezi. Ich bin ausgebildete, erfahrene Pflegehelferin. Leider habe ich noch nicht meine Ausbildung in der Schweiz anerkannt. Ich würde gern sie anerkennen lassen aber zuerst will ich mein Diplom aus …

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin 35ig fange im Mai den SRK kurs an und suche eine Teilzeitbeschäftigung habe voher ein Praktikum von 7 monaten im Altersheim gemacht und davor schon ausgeholfen in der privaten Pflege…

Jrene

Jrene

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe keine Ausbildung in der Pflege. Habe jedoch privat schon Erfahrungen gesammelt. Ich würde gerne meine helfende Hand anbieten wo Hilfe benötigt wird. Sei es im Haushalt, beim Einkauf, b…

Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

Hola! Mein Name ist Mariana und ich bin eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich wohne seit 2023 in der Schweiz und arbeite als sel…

Denise

Denise

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Denise, bald 53 jährig,Mutter von drei erwachsenen Kindern,wohnhaft in Münchwilen TG - ich bringe über 10Jahre Erfahrung in div. pflegerischen Tätigkeitsfeldern mit - von Kinderbetreuung,ü…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Meine Ausbildung Dementenbegleiter und Trauer uns D Sterbebegleiter sind in der Schweiz leider nicht anerkannt, weil es sie nicht giebt ........älteren Menschen im Altag zu helfen ist meine Leidensch…

Regina

Regina

Suchen Sie eine engagierte, flexible Mitarbeiterin mit ausgeprägter Sozialkompetenz? Senioren und Menschen mit Behinderungen liegen mir sehr am Herzen, weswegen ich mich für die Arbeit in der Pfle…

Kathrin

Kathrin

Hallo zusammen..mein Name ist Kathrin und wohne in Wallenwil. Arbeite seit 11 Jahren in der Pflege, habe meinen Abschluss in Deutschland gemacht einmal 2011 zur Altenpflegehelferin (1jahr) und 2018 zu…

Sabina

Sabina

CHF 35 / Stunde

Ich freue mich andere Menschen helfen zu können! Ich bin sehr freundlich und aufmerksam.

Irina

Irina

Guten Tag. Ich liebe meinen Job, ich helfe gerne Menschen.

Donatella

Donatella

CHF 40 / Stunde

Ich heisse Donatella, bin eine ausgelerte Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich arbeite sehr gerne mit älteren Leuten und helfe ihnen auch sehr gerne. Ich habe Referenzen bei verschiedene Altersh…

Katrin

Katrin

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Katrin.Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.Ich arbeite momentan bei der Spitex als Pflegehelferin SRK und suche neue Herausforderungen.

Susane

Susane

CHF 24 / Stunde

Gerne helfe ich beim Einkauf oder Arztbesuch usw! Oder gerne jassen oder spielen

Jeannette

Haushilfedienst "Störmagd"

CHF 35 / Stunde

Grüezi ,ich arbeitete vier Jahre als Rotkreuz--Helferin bei der Spitex. Mein Aufgabenbereich war Haushaltshilfe in allen Bereichen , Körperpflege und einfache medizinische Tätigkeiten. Da ich flex…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Wil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.