Seniorenhilfe in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ebikon →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Maya. Ich habe die letzten 20 Jahre in der Pflege gearbeitet und bin täglich mit älteren Menschen zusammen gewesen. Ich bin frühpensioniert und such e noch ein wenig Abwechslung und Besc…

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Ich haben Erfahrungen mit meine Grosseltern gemach mit meine Bekannte und Kunden weil ich als Coiffeurse gearbeitet habe mehr als 20 Jahre.

Natalia

Natalia

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe den Status s. Ich wohne in Luzern. Deutsch Sprachniveau A1-A2 und mit Hilfe eines Dolmetschers am Telefon. Ich habe 5 Jahre in der Altenpfleg…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Ich habe seit 14ähni als Coiffeurse gearbeitet bis jetzt selbstständig war ich seit Jahren ich habe gute Erfahrungen mit Menschen und Eltern Leute ich bin 17.05.1980 geboren ich bin flessibile und seh…

Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Habe 8 Jahre in der Pflege gearbeitet,dann viele Jahre zuhause bei den Kindern

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Natascha

Natascha

CHF 35 / Stunde

Hallo Habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit im Alterspflegheim abgeschlossen. Durch die Arbeit habe ich viel Erfahrung mit unterschiedlichsten Krankheitsbildern sowie betagten …

Agnes

Agnes

Gruezi, Ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten, Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, 24 Stunden zu arbeiten, mit einem Patientenwohnsitz. Arbeitsbedingungen, die vereinbart werden müssen. Bin g…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

In Ungarn habe ich die Fachmittelschule in Gesundheitswesen besucht und die Ausbildung als Krankenpflegerin und Assistentin für Allgemeinmedizin abgeschlossen. Als Pflegerin war ich unter anderem für …

Reine

Reine

CHF 50+ / Stunde

Ich arbeite seit 5 Jahre im pflege Bereich .ich habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Senioren pflege mit oder ohne demenzerkrankungen . Ich bin einer motivierte,zuverlässiger und vertraueter Person u…

Ruth

Ruth

CHF 45 / Stunde

Ich bin freundliche und liebevolle Frau. Ich habe gute Erfahrung in Bereich Altespflege. Und habe in Privat und auch Altesheim gearbeitet. Freundliche Grüsse Ruth

Arce Selinger

Arce Selinger

CHF 35 / Stunde

Ich habe in Chile die Universität absolviert und in Argentinien als diplomierte Fachfrau Gesundheit (FaGe) gearbeitet. In der Schweiz habe ich mehrjährige Erfahrung im Bereich der Pflege und Gesundhei…

Qendresa

Qendresa

Ich habe meine Ausbildung als Assistentin Gesundheit & Soziales absolviert und 6 Jahre in der Pflege gearbeitet. Gerne würde ich Privat Seniorenbetreeung anbieten

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Ewa,ich bin polnische herkunft. Seit 15 Jahren arbeite ich als pflegehelferin. Meine job mache mit Professionalität und mit Empathie.

Karolina

Karolina

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Karolina und werde Sie gerne im Haushalt oder als Betreuerin unterstützen. Ich habe als Kindermädchen und Reinigungskraft gearbeitet, studiert und jetzt bin ich im medizinischen Ber…

García

García

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin eine verantwortungsbewusste Frau, diskret, liebevoll, ich bin ein Profi der Arbeit, die ich entwickle.

Valmire

Valmire

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist valmire gelernte fachfrau gesundheit arbeite im akut bereich , habe jedoch jahre lange langzeit berufserfahrung bin 20 prozent verfügbar je nach arbeits plan von meinem betrieb kan…

Kägi

Kägi

CHF 25 / Stunde

Ich betreue ab und zu meine 80 jährige Mutter. Erledige für sie Einkäufe, bei der sie überfordert ist. Auch kleine näh arbeiten. Habe auch ihre 3 Zimmer Wohnung sauber gemacht, Wäsche. 1994 habe ich i…

Seniorenhilfe in Ebikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer guten & zuverlässigen Seniorenhilfe? Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit kompetente PflegehelferInnen in Ihrer Nähe zu finden. Die private Seniorenhilfe bietet eine spannende Möglichkeit einer individuellen und bedarfsorientierten Seniorenbetreuung daheim. Hinzu kommt, dass diese Betreuungsart verglichen mit Pflege- oder Altersheimen eine kostengünstigere Alternative darstellt. Um schnell eine passende Altenpflegerin zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein entsprechendes Job-Inserat mit Ihren Suchkriterien. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von Interessenten oder können auch selber potenzielle Pflegekräfte direkt kontaktieren.