Betreutes Alterswohnen daheim in Ebikon

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Ebikon →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Maya

Maya

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Maya. Ich habe die letzten 20 Jahre in der Pflege gearbeitet und bin täglich mit älteren Menschen zusammen gewesen. Ich bin frühpensioniert und such e noch ein wenig Abwechslung und Besc…

Krystyna

Krystyna

CHF 30 / Stunde

Liebevolle,professionelle, mit Herz, Pflegehelferin, über 17 Jahre Erfahrung, zuverlässig und kompetent.

Gisela

Gisela

CHF 30 / Stunde

Habe 8 Jahre in der Pflege gearbeitet,dann viele Jahre zuhause bei den Kindern

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / Stunde

Gerne helfe ich bei Bedarf bei der Pflege. Ich bin Ukrainerin und lebe seit etwa einem Jahr in der Schweiz. Ich bin professionell und verantwortungsbewusst. In Kontakt kommen. Liebe Grüße, Pavlin.…

Natalia

Natalia

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe den Status s. Ich wohne in Luzern. Deutsch Sprachniveau A1-A2 und mit Hilfe eines Dolmetschers am Telefon. Ich habe 5 Jahre in der Altenpfleg…

Gabriela

Gabriela

CHF 27 / Stunde

Ich bin spontan, zuverlässig und heisse gaby. Schon in meiner Jugend habe ich meine Gotte im sonnenstüble in Gais bei der Behindertenpflege und Betreuung geholfen,dort habe ich auch gemerkt dass es m…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

In Ungarn habe ich die Fachmittelschule in Gesundheitswesen besucht und die Ausbildung als Krankenpflegerin und Assistentin für Allgemeinmedizin abgeschlossen. Als Pflegerin war ich unter anderem für …

Reine

Reine

CHF 50+ / Stunde

Ich arbeite seit 5 Jahre im pflege Bereich .ich habe Erfahrungen gesammelt im Bereich Senioren pflege mit oder ohne demenzerkrankungen . Ich bin einer motivierte,zuverlässiger und vertraueter Person u…

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Mona

Mona

CHF 35 / Stunde

Fachfrau Gesundheit (EFZ, 2018) Basierend auf Langzeitpflege, Demenz, Kinästetic, Rehabilitation

Ruth

Ruth

CHF 45 / Stunde

Ich bin freundliche und liebevolle Frau. Ich habe gute Erfahrung in Bereich Altespflege. Und habe in Privat und auch Altesheim gearbeitet. Freundliche Grüsse Ruth

Arce Selinger

Arce Selinger

CHF 35 / Stunde

Ich habe in Chile die Universität absolviert und in Argentinien als diplomierte Fachfrau Gesundheit (FaGe) gearbeitet. In der Schweiz habe ich mehrjährige Erfahrung im Bereich der Pflege und Gesundhei…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Ewa,ich bin polnische herkunft. Seit 15 Jahren arbeite ich als pflegehelferin. Meine job mache mit Professionalität und mit Empathie.

Astrid

Astrid

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie In meiner Ausbildung als Fachfrau Gesundheit hatte ich die Möglichkeit in vielen verschiedenen Abteilungen wie Medizin, Chirurgie, Spitex und Pflegeheim zu arbeiten. Es hat mir immer gr…

Lida

Lida

CHF 30 / Stunde

Engagierte, organisierte Person mit langjähriger Erfahrung von pflegebedürftigen Kindern und älteren Menschen.

Janina

Janina

CHF 20 / Stunde

Lange(20 Jahre) Zeit in bereit Pflege und Betreuung das muss eine Hobby sein,oder eine misjon anderem Menschen zu helfen. Ich bin stark motiviert, gut organisiert,zuverlesig und hilf bereit. Mit f…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

SRK Pflegehelferkurs Housekeeping Erfahrung Kocherfahrung Erfahrung in der Behindertenbetreuung

Amira

Amira

CHF 26 / Stunde

Ich bin ein glücklicher und verantwortungsbewusster Mensch, ich liebe es, Menschen zu helfen, vor allem älteren Menschen, die Pflege von ihnen, versuchen zu bieten, was ich kann, damit sie sich besser…

Betreutes Alterswohnen daheim in Ebikon

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.