Seniorenbetreuung finden in Winterberg

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Winterberg →
Wir haben 316 Profile für Sie gefunden.
Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Antigona

Antigona

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Zuvor kommen freundlich Sehr zuverlässig Mutter von drei Kindern verheiratet sehr flexibel.

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gelernte Floristin und arbeite seit zwei Jahren als Sachbearbeiterin im Fakturierungsmanagement im Finanzbereich. Meine berufliche Erfahrung hat meine soziale …

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Denisa

Denisa

CHF 23 / Stunde

ruhig, empathisch, verantwortungsbewusstsein, aufmerksam Diskretion, Pünktlichkeit, Höflichkeit und Respekt

Derya

Derya

CHF 25 / Stunde

Hello , I am Derya. I speak Kürdish, Turkish, English and learning German. I will be happy to help a senior and have good times together. Regards,

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Stelle als Kundenberaterin und Buchhalterin in der Reisebranche auf 40% reduziert, um sie mit einer sinnvollen Tätigkeit zu ergänzen, bei der ich meine Lebensfreunde, Umsicht und Geduld…

Jennifer

Jennifer

CHF 21 / Stunde

Hallo, meine Name ist Jennifer, Ich bin 22, und wohne seit 2 Jahre in dem Deutsche Schweiz. Ich bin im Tessin geboren und aufwachsen, meine Muttersprache ist Italienisch aber ich spricht auch …

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegeassistentin habe 3Erwachsene Kinder.Ich betreue gerne und bin eine sehr Hilsbereite Pflegeassistentin da ich einige Erfahrungen in der Pflege gesammelt habe,.Ich mòchte Sie gern…

Kulnaz

Kulnaz

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Kulnaz ich wohne in Glattbrugg ich habe 7 Jahre Erfahrung in reinigung Ich bin pünktlich und zuverlässig

Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Gisel

Gisel

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde dir gerne Gesellschaft leisten und dir mit deinen Sachen helfen.

Lulette

Lulette

CHF 25 / Stunde

Philippinische Staatsangehörige , freundlich, zuverlässig, flexibel, hilfsbereit loyal, sympathisch Wohnort Zürcher Oberland, verheiratet mit Schweizer Ehemann, 1 Sohn. Erfahrung: Betreuung ältere Pe…

Samira

Samira

Hallo. Mein Name ist Samira und ich bin Pflegefachfrau.Ich arbeite seit meiner Ausbildung die ich 2016 abgeschlossen habe in der Pflege in verschiedenster Bereiche. Pflegeheim/Krankenhaus/Spitex/Wohnh…

Kristin

Kristin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium bringe ich vielleicht nicht immer die notwendigen Kenntnisse, dennoch bin ich mir sicher, dass ich m…

tamara

tamara

CHF 45 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestellte Frau. Arbeite seit 7 Jahre in der Pflege, hauptsächlich im Altersheim. Ich bin zuverlässig und flexibel. Offen für neues und freue mich neue Menschen kennen zu lern…

Carmela

Carmela

CHF 25 / Stunde

Seit dem 01.01 2023 Frühpensioniert. Die letzten 21 Jahren habe ich als Kundenberaterin gearbeitet. 70% Anstellung. Seit 17 Jahren hüte ich DO morgens und FR ganze Tag Kinder. Immer noch. Suche …

Ivan

Ivan

CHF 30 / Stunde

Ich habe Interesse für Arbeit.Und ich möchte gerne Hilfe.

Seniorenbetreuung finden in Winterberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren