Seniorenbetreuung finden in Volken

Jetzt starten
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Volken →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Szende

Szende

CHF 30 / Stunde

Hallo!Meine Name ist Szendi Székely ,ich habe familie ,und wohne in Volken.Ich möchte gerne die Putz stelle annehmen ,habe erfahrung, Meine Hobby :kochen ,putzen , lesen ,music horen , Kindererziehun…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 23 / Stunde

Ich betreue ein älteres Ehepaar der Mann besitzt ein Künstliches Herz, ich gehe für sie einkaufen, Entsorgungen erledigen, im Haushalt behilflich sein, Korrespondenzen erledigen, Begleitung zum Arzt u…

Carmen

Carmen

CHF 30 / Stunde

Ich bin 53 Jahre jung. Ich habe zwei Kinder grossgezogen, ein Mädchen, 2003 und einen Jungen, 2005. Da ich sehr Wert lege auf gesunde Ernährung habe ich für sie jeden Tag gekocht. Ich verfüge über ei…

Monika

Monika

Seit 2021 arbeite ich aktiv in der Schweiz (zuvor im Altenheim in der Slowakei). Ich betreue alle 2 Monate einen Kunden in der Schweiz (seit 2022, Tetraplegie). Ich habe eine gültige Schweizer Aufenth…

Bianka

Bianka

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Senioren, ich heiße Bianka und ich arbeite schon seit fast 20 Jahren als Betreuerin, Altenpflegerin und gute Seele für Haus und Garten und Köchin (siehe Referenzen hier im Profil) Ich b…

Silvain

Silvain

Seniorenbetreuerin, Betreutes Wohnen im eigenen Zuhause, eine 24 Stunden Seniorenbetreuung als die Alternative zum Altersheim.

thirksa

thirksa

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist T.N. und ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Ich habe einen älteren und einen jüngeren Bruder. Ich habe ein Praktikum in der Psychiatrie a…

Brandenberger

Brandenberger

CHF 35 / Stunde

Erfahrung durch betreuen von zwei Pflegekindern, die zwei Jahre bei uns wohnten 15 Tage Paxistage in einem Altersheim Erfahrung durch Betreuung des Schwiegervaters im Sterbeprozess und meines Vaters m…

Caroline

Caroline

CHF 32 / Stunde

Suchen Sie eine äusserst zuverlässige, diskrete, loyale Schweizer-Betreuerin mit grossem Herz und angenehemen Umgangsformen? Liebend gerne Unterstützte ich Sie in Ihrem gewohnten Umfeld zu Hause. Ob…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / Stunde

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Kristin

Kristin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge, offene und hilfsbereite Persönlichkeit. Mit meinem Wirtschaftsinformatikstudium bringe ich vielleicht nicht immer die notwendigen Kenntnisse, dennoch bin ich mir sicher, dass ich m…

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebevolle Person mit viel Herz und Gefühl und arbeite sehr gern mit älteren Menschen zusammen

Jolanda

Jolanda

CHF 35 / Stunde

Gelernte Coiffeuse, Kleinkinderzieherin.Betreuung der eigenen Mutter. Haushaltshilfe, Kochen, Wäsche,Einkauf, Fahrdienst. Schweizerin, Nichtraucherin, Loyal, 45j.

Andrijana

Andrijana

Guten tag. Ich bin pflegerin. Ich habe erfahrung. Ich bin zuverlessig saùber flexibil pùnklich. Ich bin sehr nette person ich liebe alter leute und ich liebe hilfe. Haben sie interesse? Bitte kontakti…

Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Broger

Broger

CHF 25 / Stunde

Grüezi.Würde gerne mit Senioren arbeiten,da ich reiche Erfahrung en habe.Ob in Alterspglege/ Altersheim,sowie in private Pflege zu Hause.Seniorenbetreung ist sehr schöne Tätigkeit,welche mich erreiche…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 40 / Stunde

Seit 8 Jahren bin ich als Pflegerin für Senioren in Deutschland und in der Schweiz tätig. Mit grosser Einsatzfreude habe ich schon viele Senioren in ihrem Alltag unterstützen und liebevoll betreuen…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich arbeite seit September als Spitex,ich arbeite sehr gerne mit Alte Menschen .

Manuela

Manuela

Guten Tag Ich besitze ein sehr hilfsbereites und freundliches Wesen. Ich habe Ausdauer und Geduld und bringe die Menschen gerne zum lächeln. Ich bin gelernte Buchhalterin, möchte aber sehr gern…

Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine junggebliebene sehr sportliche Persönlichkeit, die auf diesem Weg eine neue Herausforderung sucht. Wahr jahrelang in der Gastronomie tätig darum weiss ich mit jungen wie mit äl…

Seniorenbetreuung finden in Volken

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren