Find senior care in Volken

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Volken →
We found 16 profiles for you.
Bianka

Bianka

CHF 30 / hour

Hallo liebe Senioren, ich heiße Bianka und ich arbeite schon seit fast 20 Jahren als Betreuerin, Altenpflegerin und gute Seele für Haus und Garten und Köchin (siehe Referenzen hier im Profil) Ich b…

Silvain

Silvain

Seniorenbetreuerin, Betreutes Wohnen im eigenen Zuhause, eine 24 Stunden Seniorenbetreuung als die Alternative zum Altersheim.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / hour

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Broger

Broger

CHF 25 / hour

Grüezi.Würde gerne mit Senioren arbeiten,da ich reiche Erfahrung en habe.Ob in Alterspglege/ Altersheim,sowie in private Pflege zu Hause.Seniorenbetreung ist sehr schöne Tätigkeit,welche mich erreiche…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 40 / hour

Seit 8 Jahren bin ich als Pflegerin für Senioren in Deutschland und in der Schweiz tätig. Mit grosser Einsatzfreude habe ich schon viele Senioren in ihrem Alltag unterstützen und liebevoll betreuen…

Manuela

Manuela

Guten Tag Ich besitze ein sehr hilfsbereites und freundliches Wesen. Ich habe Ausdauer und Geduld und bringe die Menschen gerne zum lächeln. Ich bin gelernte Buchhalterin, möchte aber sehr gern…

Silvain

Silvain

Wir sind eine 24 Stunden Seniorenbetreuung für die ganze Schweiz.

Franziska

Franziska

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich habe freie Kapazitäten und würde sehr gerne einsamen Senioren/innen den Tag verkürzen mit gelegentlichen Spaziergängen oder einfach beim Kaffee zu plaudern.

Nathaly

Nathaly

CHF 30 / hour

Hallo! Ich bin ein engagierter Seniorenbetreuer, der leidenschaftlich daran interessiert ist, Unterstützung und Gesellschaft zu bieten. Meine Herangehensweise basiert auf Respekt, Empathie und dem Eng…

Fatbardha

Fatbardha

CHF 35 / hour

- Keine direkte Berufserfahrung in diesem Bereich - Motiviert - Starkes Interesse und Empathie für ältere Menschen - Einfühlungsvermögen, Geduld und respektvoller Umgang mit Senioren

Ana

Ana

CHF 35 / hour

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich heisse Ana und bin 17 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2. Jahren immer wieder senioren am helfen sei es im Haushalt wie zum beispiel Putzen oder Kochen aber auch als e…

Margot

Margot Lützerath

CHF 40 / hour

Sie suchen eine gute Fee, die geduldig, emphatisch, einfühlsam, gut gelaunt, vorausschauend, offen und zupackend ist. Für alles gibt es eine Lösung, ist mein Motto. Ich habe jahrelange Erfahrung in de…

Urszula

Urszula

CHF 20 / hour

Ich bin zertifizierte Betreuuerin ays Polen. Arbeite seit 10Jahr /DE, Schweiz/jetzt ind der Schweiz bei Kunden zu Hause, es heiss 24Std.Es bedeutet ich wohne mit Kunden im separat Zimmer. Ich mache al…

Ivana

Ivana

CHF 24 / hour

Guten Tag Ich würde gerne betreuen,ältere dame,Herr,oder Paar. Bin sehr fleissig,gerne helfe,koche,leiste Geselschaft,fahre gerne Auto,bin motiviert.Erfahrungen mit Senioren habe in medizinischen B…

Angela

Angela

CHF 27 / hour

Liebe Senioren, ich bin Angela, 37 Jährig. Ich habe 7 Jahren lang in einem Seniorenheim gearbeitet, ich habe mich mit kranken, dementen Menschen beschäftigt. Als Seniorenbetreuerin mit mehrjähriger…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Diplomierte Sozialpädagogin, 50, würde sehr gerne eine Familie (Senioren) unterstützen. Zuverlässigkeit und Freude an die Betreuung sind meine Stärke!

Find senior care in Volken

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now